• r.f.198
    geschrieben 1152814672000

Hallo!

Ich habe vor im November´06 3 Wochen nach Thailand zu reisen.

Ich dachte an eine Kombination aus Nordthailand RR und

Badeurlaub Phuket und Krabi oder Khao Lak. Ist so was sinnvoll,

und wo kann man so etwas am besten buchen. Gebt mir bitte ein

paar Tips. Danke

• yuccapalme
    geschrieben 1153071960000

Hallo r.f.,

eine Rundreise ist immer sinnvoll, man möchte ja schließlich ein bißchen was vom Land sehen.

Ich habe für Dezember 2006 ebenfalls eine RR mit anschließenden Badeurlaub in Südthailand geplant. Also, ich buche auf jeden Fall über einen Veranstalter, mit Flug nach Bangkok, weil von dort die RR starten, und danach geht's von BKK in den Süden. Habe mich in den Sommerprospekten schon etwas schlau gemacht. kann mich aber noch nicht entscheiden, wo ich den Badeurlaub verbringen möchte. Außerdem sind die Winterprospekte noch nicht da (NUR, TC, Meier's Weltreisen), die kommen erst Anfang August.....

Viel Spaß beim Planen

Barbara

• Schonung
    geschrieben 1153072596000

Hallo r.f.,

wir sind auch Thailand Neulinge, aber durch dieses Forum -großes Lob- sind wir etwas schlauer geworden und wissen in etwa was wir wollen, 3 tage bkk , 1 Woche Rundreise und 1 Woche Baden im Bereich Karon oder Katabeach.

Wir haben jetzt unsere Wünsche konkret aufgeschrieben und an dieverse Reiseveranstalter per Mail gesandt (z.B. Eurosian, Maiers, Transorient...). Wir haben sogar schon eine prima Antwort bekommen und sogar darüber per Telefon geplauscht, Kosten ca 1400 €. Es ist vieles machbar wenn man weiss was man will.

Also auf, auf und viel Spaß beim suchen und buchen.

Gruß

sylvia

• mmbit
    geschrieben 1153496408000

Wir möchten ebenfalls im November eine Rundreise von Bangkok nach Norden machen. Flug ist bereits gebucht.

Jetzt schauen wir mal welche Rundreise.

Habt ihr empfehlungen?

Gibt es große Unterschiede?

Kennt jemand die Rundreise Nordthailand von Neckermann? Preis ca. 200 Euro --> ist ja echt günstig!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!