Kommt man in Thailand günstig an Kontaktlinsen?
Kontaktlinsen kaufen?
-
geschrieben 1186436920000
-
geschrieben 1186437539000
Du kannst bei jedem Optiker "normale" Linsen wesentlich günstiger als hier in Deutschland kaufen. Ich habe jedoch torische Linsen gebraucht und die hätte es nur in Bangkok mit einigen Tagen Wartezeit gegeben.
Schöne Grüße
gesalu
-
geschrieben 1186439322000
Ich trage multifocale Linsen, kann diese 4 Wochen ununterbrochen tragen, sollten bei Fielmann für ein halbes Jahr 246€ kosten, habe sie mir in Luxenburg für 119€ bestellt. Klappt gut, Lieferung innerhalb von max. 7 Tagen. Auch mit der Überweisung gab es keine Probleme. Hier mal der Link
-
geschrieben 1186439391000
Ich brauche auch Toric-Linsen.
Hat noch jemand einen Tip für mich wo ich diese günstig bekommen kann.
Da wir nur für 2 1/2 Tage in Bangkok sind müsste es ein Optiker sein, der die Linsen vorrätig hat bzw. gibt es die Möglichkeit sie schon von zu Hause aus zu bestellen?
-
geschrieben 1186476574000
Also ich habe letztes Jahr in Bangkok torische Linsen gekauft. Diese waren innerhalb von 2 Tagen da. Geh am Besten am ersten Tag gleich in ein Einkaufcenter (MBK oder so) und bestell sie dir.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man diese Linsen nur in Bankok bekommt. Die kriegst du bestimmt auch bei einem anderen Optiker.
-
geschrieben 1186477745000
hi skila, wir haben unsere linsen in pattaya gekauft ( auch torische ). sie waren vorrätig, aber es war das letzte päckechen. war bausch & lomb, sehr, sehr günstig. war ein ganz normaler optiker in einem einkaufscenter. gruss sentina