Weiß jemand ob ein kostenloser shuttlebus vom hotel pinnacle jomtien nach pattaya angeboten wird?
Falls nicht, wieviel kostet die fahrt?
Sage schon mal vielen Dank für antworten
Weiß jemand ob ein kostenloser shuttlebus vom hotel pinnacle jomtien nach pattaya angeboten wird?
Falls nicht, wieviel kostet die fahrt?
Sage schon mal vielen Dank für antworten
Für Bungalow-Gäste kostenlos, sonst pro Person: 160 Baht für Hin/Rück, Fahrdauer ca.20-30 Min., je nach Verkehr....sind oft abends zur Rush-Hour immer lange an den Ampeln gestanden - zurück hab ich ein Tuktuk/Motorbike-Taxi genommen - Preis je nach Verhandlung.....
....nochmal zum Preis - das war Stand 2016, kann sein, daß dieser inzwischen für alle kostenlos ist - in den aktuellen Bewertungen wird das zumindest so geschrieben...aber es werden sich noch andere User dazu melden....
PS: Muß aber dazu sagen, daß ich im damaligen Schwestern- und Nachbarhotel gewohnt hab und von daher diesen Shuttle nutzen konnte - würde aber nie mehr diese Lage wählen, da es für mich einfach zu weit vom Geschehen weg ist und ich ja wegen Nightlife+Shopping nach Pattaya geh - es ist in Na Jomtien draußen....und der Strand/Meer sind genauso ein no-go wie in Pattaya - vom Seaview-Room aus hab ich zwar schöne Fotos gemacht und war nett zum Anschauen, aber viel zu dreckig+eklig, dort zu baden - meine persönliche Meinung....anderen gefällts womöglich dort bestens....und nervig für mich war auch die tägliche Shuttlerei rein nach Pattaya und zurück - hat sich auch finanziell während der ganzen Zeit immer schön summiert, so daß ich mir schwor, beim nächsten Mal lieber ein schönes Beachresort direkt in Pattaya bzw. Pattaya-Randgebiet zu nehmen, wo man zumindest fußläufig immer rein kann....wer Ruhe+Erholung sucht und nur ab und zu mal nach Pattaya will, ist dort sicherlich gut aufgehoben, aber für mich never again....
Hi,
danke für die Antwort. Wir waren vor einigen Jahren schon einmal im Pinnacle, Jomtien und es hat uns an und für sich gut gefallen, ja bis auf den unsauberen Strand und die Umgebung. Dieses mal habe ich den Hotelaufenthalt gesplittet mit 1 Wo. Bangkok ( Standortrundreise), 1 Wo. Pattaya und 1 Wo. Na Jomtien.
Nach Rückfrage im Hotel wurde mir mitgeteilt, daß die one way Fahrt immer noch 80 Bath kostet und in der secound Road bei
Mikes Mall an/ab fährt.
Lb. Grüße
Astrid
Stimmt Astrid - bei mir damals auch....und einmal war ich nur eine Minute zu spät dran für die Heimfahrt und schon war der Shuttle weg, obwohl ich ne "Reservierung" hatte - aber in LOS macht man ja alles möglich - Anruf genügte und der Shuttle dreht wieder um))
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!