• Baligirl
    geschrieben 1154029861000

Hallo,

wer war schon im Ao nang villa in Krabi. Mich würde interessieren, wie die Deluxe-Zimmer aussehen. In welchem Stockwerk liegen die. Gibt es zu jedem Zimmer eine Veranda. Hat man von dort direkten Zugang zum Pool. Wie sehen die Badezimmer aus? Wie lange gibt es Frühstück. Gibt es Stress um die Liegen am Pool. Sind diese schon um 7 Uhr reserviert. Gibt es auch schattige Plätze am Pool. Wir fliegen am 15. September. Über alle anderen Infos bin ich auch sehr dankbar.

Gruss

Martina

• icepower
    geschrieben 1154089413000

@'Baligirl' sagte:

Gibt es Stress um die Liegen am Pool. Sind diese schon um 7 Uhr reserviert.

Hallo Martina,

da du in der absoluten Nebensaison dort bist, brauchst du dir um Gedränge in ganz Ao Nang wohl kaum Gedanken zu machen!

Eher, was überhaupt geöffnet hat!

Also gute Infoseite empfehle ich dir Ao Nang

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • saric09
    geschrieben 1154091772000

Hallo,

die Deluxe-Zimmer sind etwas größer und besser eingerichtet als Superior, lohnt auf jeden Fall. jemand hat bei den Bewertungen ziemlich viele Bilder von solch einem Zimmer reingestellt, guck sie Dir einfach an. Sie liegen nicht im Erdgeschoss, diese Zimmer sind nochmal ne Kategorie höher und haben ne Terrasse, Deluxe Balkon. Diese Zimmer gibt`s in fast allen Flügeln des Hotels, mein Tip: Zum grossen Pool raus mit Blick auf Kalksteinfelsen im 2. Stock.

Frühstück gibt`s, glaube ich, von 7-11. Liegenreservierung nur vereinzelt (ist mir eh egal, weil ich die Handtücher immer in den Pool werfe - so lernt man echt ne Menge Leute kennen...), Schatten durch ausreichend Sonnenschirme kein Thema.

Bestes Hotel für den Preis in der Ecke, hast alles richtig gemacht, hoffe nur, wie oben erwähnt, dass das Wetter mitspielt.

Gruß

saric09

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!