Hallo, wir suchen in Krabi eine Bungalow oder Apartment Anlage in Strandnähe. Könnt Ihr uns was empfehlen.
Danke für Eure Mühe
Krabi is groß, die ganze Region heißt so
Krabi Stadt? Ao Nang, Koh Phi Phi
http://de.wikipedia.org/wiki/Krabi
vielleicht genauere Angaben
in Ao Nang gibts aufjedenfall keine Bungalows und auch am Klong Muang nicht.
Glaub am Relay Beach gibts welche
Naja, dass es in Ao Nang keine Bungalows gibt, kann man so nicht stehen lassen. Direkt am Strand gibt es allerdings wirklich keine ... obwohl ... das Golden Beach Resort hat Bungalows im Garten (fast direkt am Meer).
Gruß
Andi
Wir haben im Golden Beach im Strandbungalow gewohnt. Ist schon direkt am Strand von Ao Nang, nur durch eine Fussgängerzone vom Meer getrennt.
Der Bungalow selbst war sehr schön, allerdings ist das trotzdem nicht meine Vorstellung von einem Strandbungalow in Thailand.
Ich hab mir darunter ein ruhiges Fleckchen herrliche Natur vorgestellt, ist aber absolut nicht so. (siehe Hotelbewertung)
LG Sabine
Wir waren vor Jahren einige Male im Krabi Resort, das direkt am nördl. Ao Nang liegt. Es ist wohl mit das älteste Resort am Ao Nang, hat eine große mit Bäumen bestandene Gartenanlage, worin die Bungalows liegen. Vor ca. vier Jahren wurden am Rand des Grundstücks doppelstöckige "bessere Bungalows" gebaut. Wie das Preis- Leistungs- Verhältnis heute ist weß ich nicht, vor Jahren war es nicht besonders gut, weshalb wir dann andere Hotels buchten.
Ich selbst finde Ao Nang Villa recht gut (keine großen Ansprüche haben), ist strandnah!
Gruß Christa
ja sorry meinte direkt am strand, das die hütten im sand stehen und man mit 2 schritten im wasser steht.
es gibt schon mehre resorts die einen garten haben und dort bungalows stehen.
finde halt ein bungalow macht für mich nur sinn wenn ich direkt am strand bin und nicht erst einige straßen überqueren muss.
Hallo,
Den Ao Nang Beach habe ich schon in frühen Neunzigern häßlich gefunden. Wir haben dort gewohnt, sind nach 3 Tagen nach Krabi übersiedelt, weil es dort preiswerte Unterkünfte gab. Zum Baden sind wir jeden Tag mit den Longtailbooten von der Stadt zum schönen Phra Nang Beach oder Rai Leh-Beach gefahren, manchmal von dort zum nächsten Strand geschwommen. Abends sind wir in Krabi ausgegangen.
Die andere Alternative wäre eine Luxusabsteige direkt am Phra Nang oder Rai Leh Beach, wenn du genug Kohle hast.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!