• Merz
    geschrieben 1155041134000

Hallo zusammen,

nach 30 Tagen sind wir am Sonntag aus Thailand zurück. Bangkok, Ao Nang und der Klong Muang Beach waren unsere Aufenthaltsorte.

Für all diejenigen, die in nächster Zeit in die Region wollen ein wichtiger Hinweis:

Bucht blos nicht das Pakasai Resort. Voll ein Reinfall. Das Hotel wird bei namhaften Reiseveranstaltern sehr gut dargestellt, ist aber eine Katastrophe. Service gleich Null, Personal unfähig und faul, unser Deluxe Room mit starkem Schimmelgeruch. Einen ausführlichen Bericht gibt es bei den Hotelbewertungen.

Gruss

Merz

..der sich schon auf Thailand 2007 freut

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • lilok55
    geschrieben 1155046159000

hallo Merz,

ja so einen Eindruck hat mir das Hotel auch gemacht. Aber Du warst noch im Sheraton, dies ist ein schönes Hotel.

Hast Du Dir zufällig das Central Krabi Bay Resort angeschaut, evtl. möchte ich nächstes Jahr 14 Tage hin und anschl. evtl. nach Koh Mook. Für dieses Jahr habe ich meine Route schon. :D :D

Hast Du Dir das Aquarium in Bangkok angeschaut? Ich war dieses Jahr im April dort. Ich fand es jetzt nicht soooo super. Langkawi fand ich persönlich schöner, aber es sind eben Fische die hier eingesperrt werden :(

Gruß Lilo

• Merz
    geschrieben 1155048822000

Hallo Lilo,

nein, das Central haben wir uns nicht angeschaut, obwohl wir geplant hatten, dort mal vorbei zu schauen. Aber die Reiseleitung vor Ort hat uns einiges über das Resort erzählt. Ist wohl nicht so der Knaller. Man ist recht weit weg vom Schuss und es gibt wohl immer noch nur eine Bootsverbindung nach Ao Nang. Man kommt dort also nicht unbedingt gut weg, wenn mal mal nach Ao Nang möchte. Wenn ich den Reiseleiter richtig verstanden habe geht da mit dem Shuttleboot am Abend nicht mehr viel.....

Wir waren zwar insgesamt 7 Tage in BKK aber das Aquarium haben wir genau so wenig geschafft wie den Tower mit der tollen Bar und der Aussicht. Aber das Hotel kann man inzwischen buchen ( machen wir wohl in 2007) und das Aquarium kommt dann im kommenden Jahr dran, wenn wir Zeit haben. In diesem Jahr standen mehr Bang Pa Inn Palace, Ayutthya und Floating Market auf der Liste.

Im Moment sortiere ich Bilder, dann muss das Bearbeitungsprogramm ran und dann folgen die Berichte. Wir hoffen, das wir unsere HP dann Ende September auf aktuellen Stand haben - dann gibt es viele Infos zu den Hotels etc.

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • bayern schorsch
    geschrieben 1155121332000

Hallo,

Frage zum Hotel-Resort Ao Nang Villa am Ao Nang beach in Krabi. Habt Ihr Euch dieses Hotel auch angesehen? Wir hätten nämlich vor, nächstes Jahr 1 Woche Krabi zu machen (vorher machen wir Nordthailand "unsicher"). Und zum Sheraton-Krabi: ich weiß nicht so recht, ich denke doch, dass es ein relativ großer Kasten ist. Ob da so das Thailand-feeling aufkommt.

Wäre schön, von Euch als "Krabi-Insider" eine Meinung zu hören.

Gruß, bayern schorsch

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!