War schon jemand im Krabi Beach Resort in Ao nang, Krabi und kann mir etwas über das Hotel berichten? Es sind nämlich kaum Hotelbewertungen vorhanden, nur eine von 2010 und eine von 2008.
Ich würde mich über eure Antworten freuen.
Hat oft seinen Grund, wenn so wenige Bewertungen da sind. Wär für mich schon raus
Der Grund ist naheliegend, da es nicht von den gängigen RV vertickt wird. Ich habe es mir selbst mal angeschaut, der Brüller ist es nicht.
Aber was in Ao Nang ist schon ein Hit ausser der wirklich schönen Landschaft?
Es wurde aber 2008 von Meier´s Weltreisen vertickt....aber trotzdem, bei 50 % Weiterempfehlungsrate würd ichs auch nicht buchen....aber es wurde anscheinend lt. anderen Bewertungen im Oktober 2008 renoviert und soll nun um einiges besser sein.....
@bernhard707 sagte:
Aber was in Ao Nang ist schon ein Hit ausser der wirklich schönen Landschaft?
Die Frage stelllte ich mir auch als ich vor zwei Jahren dort war. Bin statt zehn Tagen nur fünf geblieben.
Also, die 50 % Weiterempfehlungsrate nehm ich jetzt nicht so ernst, wenn nur 2 Personen seit 2008 eine Hotelbewertung abgegeben haben. Das müßtest du eigentlich schon wissen.
Wie schon erwähnt, haben dieses Hotel kaum Reiseveranstalter im Programm, darum hätte ich gerne eine Meinung von jemanden, der dieses Hotel individuell bereits gebucht und kennengelernt hat.
Lg.
Geb ich Dir recht, bei zwei Bewertungen eine Quote von 50% zu erreichen ist schon sehr aussagekräftig....
Ich schick Dir noch ein paar Bewertungen per PN, vielleicht hilft Dir das weiter....
Danke, bist ein Schatz.
Liebe Grüße
Snoopy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!