• Blue
    geschrieben 1135791305000

Hallo!

Wer kann mir sagen, wie man am schnellsten und bequemsten von/nach Krabi - Samui kommt! Krabi hat wohl einen Flughafen, aber nach Aussage der BKAir wird Samui nicht angeflogen! Anders herum genauso! Muß ich also nach Phuket zurück, um nach Samui zu kommen? Eine Land/See-Fahrt über Surathani will ich nicht machen!

Vielen Dank!

Gruß Blue

• izix
    geschrieben 1136309837000

Hallo,

hm, wenn ich so recht überlege...

Ja, dass müsste so sein. Denn Krabi wird nicht von BKK-Airways angeflogen und nach Krabi kommt man ja auch nur über Flughafen Phuket (wobei ich gehört habe, dass Krabi jetzt einen eigenen Flughafen bekommen soll).

Also Krabi - Phuket - Samui.

Hört sich stressig an :shock1:

Viele Grüße

Izi

• fliks
    geschrieben 1136471348000

Hallo ihr zwei,

also Krabi hat schon lange einen eignen Flughafen wird aber nur von Thai Air bedient und ist im nationalen Streckennetz von überall erreichbar außer Samui der ja bekanntlich der Bangkok Air gehört.

Wir hatten vor zwei Jahren das gleiche Problem :

Sind über Singapore eingeflogen hatten aber unser Hotel in Krabi, da die Silk Air nur Phuket anfliegt sind wir dann mit einem Taxi von Phuket nach Krabi gefahren ca. 1,5 std. bis Ao Nang!! Kostet ca. 20 Euro wenn ich mich recht erinnere. Das einzige was ein wenig stressig dabei war ist die Fahrweise des Taxifahrers!! Zurück haben wir uns dann vom Hotel fahren lassen....5,00 Euro teurer!!

Hoffe es hat geholfen!!!

P.S. Bangkok Air plant eine Verbindung zwischen Krabi und Samui!!!

Viel Spass im Urlaub.....

• Blue
    geschrieben 1136665455000

Hallo und vielen Dank auch!

Ich habe jetzt einfach meine Reiseroute geändert und fliege von BKK nach Krabi, dann nach Phuket und von hier aus nach Samui!

Ist wohl einfacher und streßfreier! Außerdem geht´s von Krabi nach Phuket per Boot über´s Meer und das stelle ich mir sehr spaßig vor ;)

Blue

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!