• Schnuffi24
    geschrieben 1330177947000

Hallo,

weiß jemand wie lange man von Patong mit dem Taxi ins Bangkok Hospital braucht? Ich brauche einen Gynäkologen vor Ort und ich habe bis jetzt nur als gute bewertete Einrichtung das Bangkok Hospital gefunden. Oder habt Ihr noch ne andere Idee? Ich habe gelesen dass es auch in Pating Kliniken von denen geben soll, aber ob die Tag und Nacht besetzt sind?

Über hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.

Liebe Grüße

Schnuffi

• ronjaT
    geschrieben 1330178674000

Patong also Phuket nach Bangkok mit dem Taxi würd ich nicht machen, ich würde da fliegen.

Ansonsten geh ich davon aus, dass es auch auf Phuket Kliniken mit einer gynäkologischen Abteilung gibt, kenn mich da aber nicht aus.

Schau mal hier: klick

• bernhard707
    geschrieben 1330180431000

Es gibt auch ein Bangkok Hospital auf Phuket*in Phuket Town ;) Ein Taxi kann je nach chaotischem Verkehr von Patong nach P'Town bis zu einer Stunde brauchen.

*wie ebenso beispielsweise auf Ko Samui.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Schnuffi24
    geschrieben 1330185346000

Hallo,

ja also ich meinte das Bangkok Hospital in Phuket Town. Also eine gute Stunde wenn es schlecht läuft? Und wenn man gut durchkommt? Sind es wirklich nur 15 km bis dorthin?

LG

Schnuffi

• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1330187735000

Eine weitere sehr gute Einrichtung ist das Phuket International Hospital in nördlicher Richtung vor Phuket Town. Es ist also etwas schneller zu erreichen als das Bangkok Hospital Phuket.

Hier der Link zur Frauenklinik des Phuket Intern. Hospital

Ich selber bevorzuge das Bangkok Hospital Phuket nur wegen dem Herzcenter und der angschlossenen Stroke Unit.

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • MRS1000VOLT
    geschrieben 1330208091000

vom südlichen kamala strand bis ins bangkok phuket hospital sind es bei abfahrt morgens