vom südlichen kamala strand bis ins bangkok phuket hospital sind es bei abfahrt morgens
um 8.00 uhr ca. 35 bis 40 minuten. das phuket international ist in ca. 5 minuten weniger fahrtzeit mit dem taxi zu erreichen. ich habe im bangkok phuket bereits 2 mal einen kompletten vorsorgecheck machen lassen und habe beim ersten besuch gute erfahrung gemacht und beim zweiten war ich überhaupt nicht zufrieden. dies betrifft nicht die qualität der medizinischen geräte selbst, die sind gleichwertig zu denen bei uns. die extrem langen wartezeiten trotz terminierung und die teilweise lustlosen ärzte die ihren job runterreißen haben mich so genervt, dass ich in zukunft davon absehe dorthin zurückzukehren. die zahnärztliche abteilung hingegen ist auch bei mehreren besuchen meines mannes über jahre hinweg an guten ärzten, guter leistung und dem dazugehörenden "sich aufgehoben fühlen" nicht zu überbieten. im bangkok hospital in bangkok habe ich über jahre so etwas nie erlebt und war immer sehr zufrieden. ich habe im april einen vorsorgecheck im phuket international und weiss, dass die leistungen dort in jedem fall nicht schlechter sind.
martina