Hallo,
ich plane gerade für uns 4 Mädels, unsere Reiseroute für Ende März 3 1/2 Wochen Thailand. Für mich ist es die dritte Reise in das Land des lächelns ..
Die ersten male war ich auch im Süden unterwegs, aber nun sollen neue Inseln/Orte dazu kommen... daher stelle ich meine Reiseroute rein um Anregungen, Vorschläge von euch zu bekommen...
Also als erstes geht es nach Bangkok mit 2 Nächte aufenthalt.
Flug nach Phuket direkten Transfer nach Kaoh Lak (soll es öffentliche Busse nach Khao Lak geben??)
- Kaoh Lak wo ich gerne die Similan-Inseln besuchen möchte, evtl. Tauchkurs...habe gehört FunDiver soll gut sein??... anschließen würde ich gerne in den Nationalpark Khao Sok mit Übernachtung.
Anschliesend geht es ins bunte Treiben von Phuket für 2 Näche, möchte das Treiben 2 meiner Freundinnen zeigen die noch nie in Thailand waren...
Anschließen soll es für 2 Nächte nach Singarpor gehen und dann zürück nach Krabi. Krabi auch 2 Nächte.. gibt es da schöne Auslüge oder reicht Krabi alleine? War nur zur durchreise in Krabi...
Dann soll es rüber nach Koh Phangnag gehen um die Seele baumeln zu lassen, 3 Tage vor Abflug wollen wir noch Koh Samui uns anschauen.
Ich suche eine Strandbungalow für Koh Phangnag??
Ich habe schon die Reiseroute um einiges gekürzt, kaum zu glauben Ich bin offen für Änderungen, Anregunge, Verbindungen, Reisewege Ausflugtipps..etc
Liebe Grüße