Hallo ihr Lieben,

im März starte ich einen Thailandtrip mit meiner gesamten Familie (wohl gemerkt ich bin schon 28 und mein Bruder 24) Wir hatten schon länger vor mal wieder einen gemeinsamen Familienurlaub zu machen, da der letzte sicher schon zehn Jahre her ist und Thailand bietet sich von seiner Vielfältigkeit einfach bestens hierfür an.

Wir starten in Kuala Lumpur und sind dort vier Tage - hier werden wir uns das volle Großstadtprogramm geben. Danach geht es dann für sechs Tage nach Krabi wo wir sämtliche Inseln mit traumhaften Stränden in der Umgebung besuchen möchten. Von Krabi geht es dann für zwölf Tage nach Koh Samui wo wir hauptsächlich unsere Seele baumeln lassen wollen und uns jeden Abend eine Ganzkörpermassage gönnen Von dort aus fliegen wir dann nochmal für zwei Tage nach Bangkok wo das restliche Urlaubsgeld in Form von Shopping auf den Kopf gehauen wird.

Ich bin schon ganz aufgeregt und könnte meine Freude über den baldigen Urlaub jeden Tag zum Ausdruck bringen

Letztes Jahr war ich schon einmal in Thailand, hier haben wir Koh Samui und Bangkok unsicher gemacht - es war ein wirklich toller Urlaub und ich habe wahnsinnig tolle Eindrücke gewinnen können.

Ich lese mich zwar gerade durch zich Reiseführer und hier im Forun durch aber vllt. habt ihr noch ein paar besondere Tipps über in Kuala Lumpur oder Krabi.

Ich freue mich auf alle Antworten und Tipps :p