Hallo,
Im La Flora war ich nicht aber die Anlage war im Mai 06 fertig. Nebenan wurde noch gebaut, in wie weit das im April 07 aussieht kann ich nicht sagen.Der Bang Niang Strand ist nicht mehr so attraktiv und das meiste
Leben spielt sich jetzt in Nang Thong ab, Zentral Khao Lak,da sind die meisten Geschäfte und Restaurants, Bars etc. Am Bang Niang, ist das Coconut Crove am Strand, Joes Steakhouse öffnet im Herbst.Ein 7elefen und Mittwoch und Samstag Markttag und noch ein paar Restaurants. Bang Niang brauch wohl noch ein wenig, der Strand war im Mai nicht so toll, wenig Palmen, etc.alle etwas karg und viele Baustellen wie über all.Bang Niang ist ungefair 2 km von Nang Thong weg. Ich weiß nicht wie es bis nächstes Jahr aussieht.Bis dahin tut sich noch einiges, wie gesagt das Hauptleben hat sich von Bang Niang nach Nang Thong verlagert, dort gibt es an der Mainstreet die meisten Geschäfte etc..Das Le Meridien ist noch weiter weg u sehr ruhig, man muß mit dem Taxi fahren um etwas zu erleben oder Moped ausleihen.Hat aber mit den schönsten Strand .
Ich würde vor Ort schauen und mir die passende Anlage aussuchen.An jedem Strandabschnitt gibt es irgendwelche Luxus-villen. Je nach dem was man vo hat.
Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann meldet Euch.
Gruß Kristin