Hallo,
eine kurze Frage. Gibt es auf der Wiese vor dem Stand immer noch die hässlichen weißen Plastikliegen oder wurden nun Holzliegen angeschafft?
Habe schon Mitglieder direkt angeschreiben, die vor kurzem da waren, leider keine Antwort.
LG
Karin
Hallo,
eine kurze Frage. Gibt es auf der Wiese vor dem Stand immer noch die hässlichen weißen Plastikliegen oder wurden nun Holzliegen angeschafft?
Habe schon Mitglieder direkt angeschreiben, die vor kurzem da waren, leider keine Antwort.
LG
Karin
? Werden die Liegen ausschlaggebend für die Wahl deines Hotels sein oder warum errichtest du deshalb extra einen Beitrag ?
Wenn die Ausstattung der Liegen soo wichtig ist, warum mailst Du nicht direkt das Hotel an ? Die dürften es am besten wissen, wenn Dir das nicht zu unangenehm ist.
LG - Candy
Wir waren im Juni im La Flora. Da mir persönlich das Material der Liegen nicht so wichtig ist, konnte ich mich zunächst gar nicht erinnern, ob es Holz- oder Plastikliegen waren. Daher habe ich gerade mal auf unseren Videos nachgeschaut.
Auf der Wiese zum Strand stehen Holzliegen.
Hallo,
"ichreisegerne", vielen Dank für die postive Auskunft
Wir haben bereits gebucht, somit waren die Liegen jetzt nicht wirklich ausschlaggebend , ich fand es aber letztes Jahr wirklich störend, weil das "Plastikzeug" einfach nicht zum restlichen Hotel passte........
Sind seit 2 Wochen zurück und ich muß berichten daß die Anzahl der Liegen erhöht wurde, es steht nun eine Reihe mehr da und viel enger und es sind weiterhin Plastikliegen...ein feeling wie auf Ballermann
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!