• lottchen2303
    geschrieben am 29.03.2013 um 09:08

Hallo ihr lieben, am Montag geht es für uns das erste Mal nach Thailand. Wir fliegen auf Empfehlung ins La Flora nach Khao Lak.

Haben dort ein Doppelzimmer Deluxe mit Gartenseite gebucht. Die Poll Access Zimmer haben uns schon von Anfang an gefallen, waren uns aber zu teuer. Wahrscheinlich braucht man sie auch gar nicht.

Umso öfter wir uns jetzt aber die Poolaccess Zimmer betrachten, wird man doch etwas neidisch und ärgert sich, dass man kein Pool Access Zimmer gebucht hat. Kann man vor Ort Upgraden? Wenn ja zu welchen Konditionen? Mit wie viel Kosten müssten wir dann ungefähr rechnen? würde sich eine vorherige E-Mail ans Hotel lohnen? Wie sind denn so die Auslastungen des Hotels Anfang April? vielleicht hat man ja gar nicht die Chance zu upgraden weil alles weg ist.

Ich hoffe auf Antworten und wünsche allen ein schönes Osterfest.

LG

• fernweh1957
    geschrieben am 29.03.2013 um 09:39

Herzlich Willkommen hier bei HC - am einfachsten ist es wirklich, diese Fragen direkt an das Hotel zu stellen, denn nur sie kennen z.B. ihre Buchungssituation Anfang April.

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben am 29.03.2013 um 09:55

Kann @fernweh nur zustimmen....außerdem mußt du dir bewußt sein, daß ein Upgrade vor Ort meistens teurer ist, als wenn du die höhere Kategorie übern Reiseveranstalter hier buchst!!! Die "Walk-inn-Preise" sind nämlich in LOS schon heftig bzw. erheblich teurer - und dementsprechend natürlich auch das Upgrade - hier wird man dir die hotelübliche Differenz vor Ort bezahlen lassen!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Holginho
    geschrieben am 29.03.2013 um 09:56

Und hier:

http://www.holidaycheck.de/thema-La+Flora+Resort+Spa+Khao+Lak-id_194153.html?page=1#paginateAnchor

geht's zum bereits bestehenden thread!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Thaiwolle
    geschrieben am 29.03.2013 um 09:59

Hallo,

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hotelwahl.

Da habt Ihr Euch ein wirklich klasse Hotel ausgesucht.

Über den Veranstalter hier in D werdet Ihr wahrscheinlich nichts mehr ändern können, da viel zu spät.

Bleiben die Möglichkeiten, über den Veranstalter vor Ort, oder direkt beim Hotel.

Ich würde mir das gebuchte Zimmer erst einmal anschauen und dann vor Ort entscheiden, ob ich ggfls. noch umziehen will.

Wenn ja, dann beim Hotel und beim Veranstalter die Möglichkeit eines Upgrades und den entsprechenden Preis erfragen und vergleichen. Sollte das Hotel nichts mehr haben, könnte der Veranstalter noch etwas aus seinem Kontingent haben.

Gruß und gute Reise

Wolle

Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben am 29.03.2013 um 10:13

Alles weitere im bereits bestehenden und auch oben verlinkten Thread zur Anlage, denn hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!