hallo. kennt jemand den ort "lamai beach" auf koh samui?
ist der ort überlaufen? oder eher ruhig? gibt es dort restaurants am strand? war schon mal jemand dort?
bin super gespannt auf antworten.
hallo. kennt jemand den ort "lamai beach" auf koh samui?
ist der ort überlaufen? oder eher ruhig? gibt es dort restaurants am strand? war schon mal jemand dort?
bin super gespannt auf antworten.
hallo Lexilexi,
ich war letztes Jahr mal für 3 Tage in Samui, war nur auf der Durchreise, da ich von Phangan kam. Hab mir Lamai angeschaut, ist im Prinzip hier gleich wie am Chaweng, nur kleiner, aber Prinzip genauso überlaufen wie am Chaweng, aber ist wirklich reine Geschmackssache.
Gruß Lilo
Hallo,
Lilo kennt Samui noch von vor 10 Jahren. Daher weiß Sie, wieviele Touris es jetzt dort hinzieht.
Ich war im Sept. 05 das erste Mal auf Samui (Bophut beach), habe auch den Lamai Beach, Chaweng, Chanweng Noi etc. gesehen und war erstaunt, wie leer es zumindest tagsüber ist.
Denjenigen, die bisher nur im Mittelmeerraum oder Mexico Urlaub gemacht hat, wird es leer vorkommen. Abends wurde es schon recht voll gerade in Chaweng. Aber uns hat es nichts ausgemacht. Wir fanden es total toll. Tagsüber ist es schon sehr ruhig, gerade, wenn die Touris am Strand sind, da kann man dann zu der Zeit gut shoppen gehen.
Ich denke, Lamai ist die gute Mitte, nicht zu voll und nicht zu leer. Es it viel geboten an Restaurants und Bars, Einkaufsmöglichkeiten, Shops, Märkte etc. Jedoch nicht so viel wie in Chaweng.
Jedcoh muss man schon sagen, die Tendenz geht eher dahin, dass noch mehr Urlauber nach Samui reisen und dann wird es sicherlich bald zu voll werden. Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann kostet Samui bald aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass es mir bald zu eng dort wird. Gerade im Norden von Samui wird fleißig gebaut.
Gruß
Izi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!