Hallo, kennt jemand das Hotel, so ein kleines sein, gibt leider hier keine Hotelbewertungen... Danke.....
Lamai: Grand Thai House Resort
-
geschrieben 1337701478000
-
geschrieben 1337703271000
Doch, es gibt eine - allerdings aus dem Jahre 2007
Guggst Du hier:
Palme, bitte übernehmen und helfen sie
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1337706370000
Schau mal bei Tripadvisor, da gibt es mehrere, u.a. auch zwei aus dem April 2012.
-
geschrieben 1337718676000
Das Hotel ist ein kleines Resort am Anfang des Lamai-Beaches - kenn es nur von außen bzw. Durchlaufen und eines "Toilettenbesuches".....Die Lage ist auf alle Fälle recht gut - du bist schnell fußläufig mitten im Geschehen von Lamai und hast dazu noch einen ganzjährlich badetauglichen Strand vor der Nase......wie schon gesagt - zu den Zimmern kann ich nichts sagen....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1337724224000
Das Grand Thai House Resort liegt nicht direkt am Strand , man läuft ca 150 Meter durch eine andere Bugalow-Anlage ! Liegt von der Hauptstrasse zurückversetzt , hinter den deutschsprachigen Reisebüro in Lamai . Die Zimmer sind für den Preis o.k. , das Restaurant ,naja ! Eigendlich ruhig für mittendrin !
-
geschrieben 1337724869000
Ich schrieb ja nicht, daß es direkt am Strand liegt, sondern einen badetauglichen Strand ganzjährig vor der Nase hat......das dt. Reisebüro heißt "Weekender Travel" und liegt in der Nachbarschaft zum "entfernt, verwandtem" Weekender Resort...:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1337762632000
Danke, den alten Beitrag haben wir auch gefunden... War denn von hier schon jemand drin, ist nicht nur vorbeigelaufen? Der Strand davor ist also gut zum schwimmen?
-
geschrieben 1337787763000
Wir waren im Thaihouse, wie schon geschrieben , Zimmer ok. ,für glaube ich ca. 1000.-THB ! Frühstück einfach,aber in Ordnung, Pool reicht aus , es waren glaube ich ca. 20 Gäste im Hotel ! Nachmittags 2=1 Preis für Drinks. Zweites Restaraunt direkt an der Haupstrasse , für uns war alles ok.
-
geschrieben 1337841373000
Fuerte20111:
Danke, den alten Beitrag haben wir auch gefunden... War denn von hier schon jemand drin, ist nicht nur vorbeigelaufen? Der Strand davor ist also gut zum schwimmen?
Ich hatte doch bereits schon 2x geschrieben, daß der Strand/Meer vorm Resort (also quasi nach ca. 150 m) ganzjährig badetauglich und daher gut zum Schwimmen dort ist - liest du die Beiträge hier eigentlich nicht??? Hilfreich für dich wäre auch, dir mal ein Video bei Youtube oder hier bei HC vom Lamai-Beach (oder den direkten Strandresorts in Nähe des Grand Thai Houses - wie z.B. Weekender Resort, Pavilion, Thai House) anzuschauen - dann siehst selber, wie gut es dort ist....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))