hallo!
werde im märz 2011 wieder nach koh samui fliegen. ich plane, mich entweder im lamai wanta resort oder samui jasmine resort am lamai beach einzuquartieren.
jetzt wollte ich gerne wissen, ob hier forenteilnehmer vor kurzem in der nähe waren und sagen können, ob rund um diese hotels gebaut wird? baulärm kann ich nämlich keinen gebrauchen!
die wahl fiel auf die zwei hotels, weil es am lamai beach und zwar mit direktem strandzugang sein soll und preislich halbwegs im rahmen. gäbe es sonst noch alternativvorschläge eurerseits? mir wäre nichts untergekommen. das pavillion können wir uns nicht leisten, und es muss auf jeden fall direkt am strand sein.
und eine frage noch für alle koh samui besucher/kenner: ich war letztes jahr nur am chaweng und lamai beach. wie ist der bophut beach im vergleich zu lamai? kann er mithalten, ist er "besser"? ich meine vor allem den sand und den eingang zum meer. chaweng ist ja eher flach zum reingehen, lamai, eher hoch, wenn es stürmisch ist sind teils hohe wellen. wie ist der bophut beach?
lg sista1210