• Hugokater
    geschrieben 1411234526000

Hallo, wir sind zwei Paare (alle vier um die 65 Jahre) und suchen für nächsten Februar und März 2015 ein Haus bzw. große Wohnung auf Koh Chang zu mieten. Bei Air B&B schaue ich schon, die preiswerten Angebote sind sehr rar. Kann mir jemand einen Tip geben, wohin ich mich wenden soll? Die Unterkunft sollte mindestens zwei Doppelschlafzimmer, wenn möglich auch zwei Bäder haben, Meer gut zu Fuß zu erreichen sein. Herzlichen Dank für Eure Tips!

Hugokater

• Laura7
    geschrieben 1411241694000

Warum nehmt ihr nicht zwei Bungalows nebeneinander? Das wäre sicherlich einfacher zu finden als ein Haus oder eine Wohnung für zwei Paare. Ihr könnt ja mal bei Green Space Bungalows anfragen. Die Emailadresse findet ihr unter www.travelfish.org/accommodation_profile/thailand/eastern_thailand/trat/khlong_prao_beach/all/6208http:// .

Diese Bungalows sind noch relativ neu. Zum Strand sind nur wenige Minuten zu Fuß. Dort gibt es nette Strandrestaurants, z.B. die Pilot Bar, wo man kostenlos Strandliegen benutzen kann, wenn man dort ein Getränk oder etwas zum Essen bestellt. Ebenfalls nur ca. 5 Minuten zu Fuß sind es bis zur Straße mit vielen Restaurants und Geschäften. Die Bungalows kosten normalerweise 25 Euro pro Tag pro Bungalow, aber wenn ihr nach einem Preis für einen Langzeitaufenthalt fragt, wird man euch sicherlich einen guten Rabatt einräumen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!