• Tamani
    geschrieben 1308859399000

Wir haben uns für unseren Thailand-Urlaub im Januar 2012 für 10 Tage auf Ko Lanta für das Lanta Island Resort (fast) entschieden.

Kann jemand Näheres über den Zustand des Resorts berichten?

Ja, ich weiß: Jetzt wird wieder jemand posten, dass ich im Bewertungsportal das Resort eingeben soll und dann werde ich umfassend informiert.

Das habe ich ausgiebist getan: Hier bei HC hat das Hotel 100 % Weiterempfehlungsrate und wird als äußerst(!!!) positiv beschrieben.

Der Preis in der HS für den Beach-Bungalow ist auch äußerst günstig (nur 1900 Baht ohne Frühstück).

Das ist natürlich ganz toll, aber die Bewertungen hier korrelieren sehr mit anderen Bewertungsportalen, in denen die Bungalows als recht abgewohnt beschrieben werden und die Liegen in einem schlechten Zustand sein sollen.

Nun sind wir ganz verunsichert, wem wir nun glauben sollen.

Vielleicht kennt ja jemand dieses Resort und kann uns darüber berichten.

Wir haben auch das Lanta Castaway ins Auge gefaßt, aber das ist aber auch um einiges teurer.

Ich möchte noch betonen, dass wir kein Luxus-Hotel benötigen, es muss nur sauber und ordentlich sein.

Gruß Taman

• Truschel
    geschrieben 1308862470000

@tamani,

ich habe mal bei denen gewohnt --ist aber ein paar Jahre her- war mir anschliessend zu teuer für das Gebotene.

Übrigens, die Beachbung. sind nur in der 1. Reihe - davor Massage-Pavillons. Und die Terrasse nach hinten - also vom Bung. nix mit Meer/Strand-Blick etc.

Jan. 2010 - wenn ich mich nicht täusche -  hatten die neue Liegen und Sonnendächer. Lokal /Rezeption ist auch aufgemotzt worden , aber teuer.

Schau dir doch mal die nebenanliegende "Banana Garden Home" Bungalows an -- alle sind begeistert die dort waren. Allerdings kein Pool. So um die 1200 THB in der Hochsaison. Peaksaison mehr. Musst mal bei Google suchen - ob Webseite vorhanden weiss ich nicht.

Gruss

Truschel ;)

• Truschel
    geschrieben 1309353086000

Tamani,

wollte mich noch bedanken, dass ich dir antworten durfte !!! :shock1:

Gruss

Truschel ;)

• Tamani
    geschrieben 1309354525000

Hallo Truschel, ich habe dir eine PN geschrieben!

Gruß Tamani

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!