• mini_mouse_24
    geschrieben 1183638832000

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage: Wir möchten nächstes Jahr im Februar ins Lanta Sand Resort. Das Hotel scheint mir jedoch für 3,5 Sterne doch sehr überteuert zu sein.

Hat jemand einen Tip, wo und wie ich es günstiger buchen könnte? Was wird das einfachste Zimmer (DZ/ÜF) pro Nacht kosten?

Ich habe noch keinen Pauschalveranstaler gefunden, bei dem ich es buchen könnte.

Wenn jemand einen Tip für ein ähnlich schönes Hotel (evtl. sogar günstiger) hat, gerne.

Bitte nicht das Layana vorschlagen, das ist mir definitiv zu teuer, das übersteigt mein Budget.

Wir wollen einfach ein schönes Hotel mit Flair (die Zimmer evtl. mit offenen Bad, darauf stehen wir total), schönen Strand (direkt am Strand).

• brockhaus99
    geschrieben 1183640039000

Im letzten Winterkatalog hatte Meiers Weltreisen das Hotel im Programm. Lag, glaube ich, bei 32 € pro Nase.

Klaus

• mini_mouse_24
    geschrieben 1183643742000

Ja das wäre ja richtig günstig. Ich habe das Hotel leider in keinem Pauschalkatlaog gefunden (hab in den Sommerkatalogen 2007 geguckt) und ich hab hier im Forum gelesen, dass er total teuer geworden sein soll. Soll ich einfach noch auch die Angebot der Reiseveranstalter warten? Wollte halt den Flug buchen, wenn ich ein ok vom Hotel habe (ich will da halt unbedingt hin ;)).

• brockhaus99
    geschrieben 1183665786000

In diesem Frühjahr hatte ich das Hotel auch in der engeren Auswahl. Haben uns aber letztlich für Koh Samui entschieden. Habe gerade mal auf lanta.de geschaut. Hätte ich nicht schon gesessen, dann hätte ich mich setzen müssen. Scheint nur noch Villen zu geben. Fängt bei 5670 THB pro Zimmer an. Ich schlage vor, Du suchst Dir ein anderes Hotel. Mir hat es aber auch sehr gut in den Katalogen gefallen. Aber da sind wir beide wohl zu spät gekommem. So ist das Leben. Vielleicht kann Uwe hier im Forum Dir mehr erzählen. Er ist sozusagen Stammgast dort.

Klaus

• Truschel
    geschrieben 1183669442000

Mini-Maus,

schau doch bei atsiam.com

Royal Lanta ist doch auch in Pauschalkatalogen.

Ich kenne mit off.Bad nur das Chaw Ka Cher - war toll - liegt aber nicht am Strand - und hat 100 % die Preise erhöht !!

Lanta Palce ist auch schön. Oder Nakara am Long Beach. Offenes Bad ???

• mini_mouse_24
    geschrieben 1183671561000

Danke schon mal für die Tips. Das Royal Lanta scheint mir aber nicht so toll zu sein (s. Bewertungen), scheint mir also leider kein adäquater Ersatz zu sein. Das das Lanta Sand Resort für nächstes Jahr schon ausgebucht ist kann ich mir nicht vorstellen....irgend ein Veranstalter hat es evtl. im Programm und ich bin ja rel. flexibel....

Ich brauch halt nur einfach nen Tip wie und wo ich das Hotel günstiger buchen könnte.

• goodtime
    geschrieben 1183707844000

@mini_mouse_24 sagte:

Danke schon mal für die Tips. Das Royal Lanta scheint mir aber nicht so toll zu sein (s. Bewertungen), scheint mir also leider kein adäquater Ersatz zu sein. Das das Lanta Sand Resort für nächstes Jahr schon ausgebucht ist kann ich mir nicht vorstellen....irgend ein Veranstalter hat es evtl. im Programm und ich bin ja rel. flexibel....

Ich brauch halt nur einfach nen Tip wie und wo ich das Hotel günstiger buchen könnte.

Hallo, schau doch nal unter www. sawadee.com rein..

goodtime

• mini_mouse_24
    geschrieben 1183718083000

Bei sawadee hab ich auch schon geguckt. Das "einfachste" Zimmer für über 130€/Nacht ist aber schon recht heftig. Wenn man es 2006/2007 für 32€/Person haben konnte, ist das ja jetzt mehr als doppelt so viel. Kann das sein? Ist ja heftig.

Liegt evtl. daran, dass nur noch "Villen" zu buchen sind. Meint ihr ich soll noch auf Pauschalpreise warten?

Flüge in dem Wunschzeitraum gibts noch.

• goodtime
    geschrieben 1183729720000

@mini_mouse_24 sagte:

Bei sawadee hab ich auch schon geguckt. Das "einfachste" Zimmer für über 130€/Nacht ist aber schon recht heftig. Wenn man es 2006/2007 für 32€/Person haben konnte, ist das ja jetzt mehr als doppelt so viel. Kann das sein? Ist ja heftig.

Liegt evtl. daran, dass nur noch "Villen" zu buchen sind. Meint ihr ich soll noch auf Pauschalpreise warten?

Flüge in dem Wunschzeitraum gibts noch.

Hi,

bei www.asiarooms.com sind dort Zimmer ab 55€ zu haben..allerdings ist der Februar dort nicht mit aufgeführt..aber da könntet ihr ja anfragen..

gruß, goodtime

• SIMCARPUS
    geschrieben 1183838908000

Hallo ,

richtig, "Uwe" / "Simcarpus" war jetzt 2 mal im Lanta Sand Resort 2006 + 2007 ( siehe Berichte und Fotos mit viel Kommentaren).Meine Infos stammen von meinem Reiseveranstalter,einem kleinen "Spezialanbieter". Ich schätze,ich darf ihn hier nicht nennen , oder "ADMIN" ??????

Aber so viel zur momentanen Situation : das Resort wird im Moment bis zum 1.12.07 renoviert ,d.h. die Bungalows bekommen alle jetzt das Aussenbad !

Dadurch entfallen die "billigsten" Bungalows.Außerdem wird das Aussenbad mit einem Sonnensegel versehen,die Sitzgruppe durch ein bequemes Liegebett (Sofa) ersetzt,die Terrasse wird überdacht und ganz vorne bei der bisherigen Reception entsteht ein Haupthaus mit ca.40 Luxuszimmern mit eigenem Wirlpool und ein 2.Pool .Ausserdem boomt Thailand derartig,dass die Preise generell um ca.20 % erhöht werden.Linienflüge mit der THAI werden seit ca.4 Wochen schon reserviert.Letztes Jahr war im Februar/März selbst in der Buissnessclass (60 ! Plätze ) kurzfristig nichts mehr zu bekommen.

ABER : KOH LANTA ist ein Traum ! .... noch ! .. und das Lanta Sand Resort ist meiner Meinung auch das Geld wert.Das Hotel ist von Jahr zu Jahr besser geworden,Missstände sind behoben worden (z.B.gibt es dort keine Probleme mit zu wenig Liegen im Schatten !!!!!!

Aber : es ist klein und sehr schnell ausgebucht !

Beste Grüße Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!