Hallo zusammen,
ich hoffe der Thread darf stehen bleiben... hab leider nichts passendes gefunden...
Mein Freund und ich haben uns für einen Last-Minute-Urlaub entschieden, da der Urlaub erst kurzfristig genehmigt wurde und wir die letzte Zeit viel um die Ohren hatten.
Am Wochenende haben wir uns nun endlich hingesetzt und gebucht - leider war alles nur noch auf Anfrage. Wir hatten vor 3 ÜN in Bangkok zu verbringen und dann weiter nach Koh Samui für 10 ÜN zu fliegen. Leider liegt der Preis momentan deutlich über unserem Budget.
Jetzt frage ich mich - haben wir zu lange gewartet (insbesonderen alle günstigen Fliege sind weg) oder kommen noch günstige Angebote?
Wir werden die Reiseportale auf jeden Fall weiter beobachten - wir wollen diesen Fr/Sa/So oder Mo fliegen.
Soweit ich weiß empfiehlt es sich ja wirklich nur in dieser Jahreszeit auf Koh Samui zu fliegen.... der Rest ist natürlich deutlich günstiger...
Was meint ihr - warten und auf ein gutes Angebot warten oder doch lieber in ein anderen Reiseland buchen?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Steffi