Hi,kann mir jemand sagen wie der Strand dort ist? Habe gesehen das dort einige Felsen im Meer sind.Sind die über den ganzen Strand verteilt am Hotel??
Sieht ja nicht so toll aus
Hi,kann mir jemand sagen wie der Strand dort ist? Habe gesehen das dort einige Felsen im Meer sind.Sind die über den ganzen Strand verteilt am Hotel??
Sieht ja nicht so toll aus
Es gibt "große Felsen" am Rand - aber auch der Einstieg ins Wasser ist grobsandig/kieslig/steinig....es ist Geschmacksache - man müßte hier mit Badeschuhe ins Meer gehen.....ich persönlich steh da nicht drauf...aber der gesamte Strand dort beim Lazy oder Rockys ist so beschaffen - also alles was ein Stückchen weit hinterm "Großvater-Felsen" ist, gestaltet sich strandmäßig so.....wenn du einen schöneren Strand haben willst, nimm ein Resort zwischen "Laguna Resort" und "Amatapura Resort" am Lamai - falls es diese Strand sein soll....ich verlinke mal die Map, damit du sehen kannst, welche Resorts hier dazwischenliegen:
Zum baden im Meer ist der Strand eher weniger geeignet.
Gib bei Google Maps mal "Mango Village Lamai Beach" ein und zoom dich in der Staellitenansicht rein. Das Lazy Days liegt zwisschen dem Mango Village und Samui Park Resort. Bei maximalem Zoomfaktor kannst du die Steine / Felsen im Meer recht gut erkennen.
Uuups Rene, war mal wieder gleichzeitig alles:))
okay danke für die Tipps.Hab mich jetzt für das Thai House Beach entschieden.
Super - gute Wahl...hier hast einen perfekten Strand, schöne Anlage und fußläufig ist alles zu erreichen....viel Spaß!!
Danke,freu mich schon riesig
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!