• peterundinge
    geschrieben 1151853375000

haben den tipp bekommen,das dieses hotel echt schön sein soll.sind auch von den kritiken&fotos her zufrieden und interessieren uns jetzt dafür.nun unsere frage: weiß jmd.,ob es die möglichkeit gibt,dort all inklusive zu buchen? bzw kennt jmd ein ähnlich geartetes hotel da unten?

:bulb:

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1151871272000

All inkl ist in Thailand absolut unüblich und es gibt keine All inkl Hotels, werdet also so etwas nicht finden.......

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Koschee
    geschrieben 1151914318000

Hallo,

selbst wenn es All-Inclusive geben würde, sollte man es in Thailand nicht wählen. Ich finde es absolute Weltklasse, dass man dort überall supergünstig Essen und Trinken kann. Ich kenne All-Incluse von der Dominikanischen Republik. Dort würde ich es auch immer wieder buchen, da man nicht großartige Möglichkeiten hat, draußen zu essen. Zumindest an der Ostküste nicht. Aber ich absolut blödsinning, irgendwo All-Inclusive zu buchen, wenn man die Möglichkeit hat, verschiedene Restaurants zu Spottpreisen aufzuzuschen. Was ein Glück gibt es das in Thailand noch nicht. Ich weiß zwar nicht, wie es aktuell in Khao Lak aussieht, bzw. ob dort viele Restaurants und Bars sind, aber ich denke man muss nicht jeden Tag im Gleichen essen.

LG

Koschee

Koschee
  • WernerHD
    gesperrt
    geschrieben 1151949624000

Hallo,

war im Januar in Khao Lak,und angenehm Überrascht wie viele Möglichkeiten es für Essen und Trinken gibt.

Das Niveau der Hotelküchen und Restaurants im Ort ist durchgehend hoch,und das Preis/Leistungsverhältnis ist in Thailand fast unschlagbar.Ausserdem würde man bei der Vielfalt ja einige Geschmackserlebnisse verpassen.

Ich denke auch daß sich die Thai-Küche mit ihrer Zubereitungsart nicht unbedingt für ein AI Buffet eignet. Deshalb:"In THAI nie AI" ;)

Viele Grüße

Werner

• Merz
    geschrieben 1151953528000

Hallo,

ich kann mich meinen Vorschreibern nur zu 100% anschliessen. AI ist Gift für einen schönen Thailandurlaub. Ihr würdet nie in den Genuss der thailändischen Küche kommen, da in den Hotels nie richtig Thai gekocht wird, sondern immer auf die Touris angepasst ist. :|

Orginal ThaiStyle bekommst Du da nicht. Abgesehen davon würdest Du Dein ganzes Geld im Hotel lassen und das ist nun wirklich nicht der Sinn der Sache. Auch die Menschen vor Ort möchten gerne etwas vom großen Kuchen abhaben. Für die Region Khao Lak gilt das nach 2004 ganz besonders.

Ich persönlich bin froh, das es AI in Thailand meines Wissens nicht gibt, ein solches Hotel würde ich generell meiden. Solltest Du also ein AI Fan sein, kannst Du Thailand zum Glück (leider) vergessen.

Viele Grüße

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!