Hallo Ihr Lieben
ich brauche schon wieder Hilfe! Wir sind ja von 23.11.-07.12. in Khaolak und haben nach einigem hin und her das Marriott gebucht (Mit Pool Access)! Nun haben wir erfahren dass während unseres Aufenthaltes 3 indische Hochzeiten (je 3tägig) stattfinden werden und doch mit diversen Einschränkung zu rechnen ist. Ich hatte heute sogar ein nettes Telefonat mit dem Manager des Hotels der offen sagte, dass 3 Hochzeiten in dieser Zeit doch heftig sind. Nun möchten wir nicht unter dem Tag einfach zwischen diversen Stränden oder Hotels pendeln wie vorgeschlagen sondern wollen vermutlich komplett umbuchen! Neu eröffnen soll im Oktober das Le Meridien das ja zur selben Kette gehört. Bei meiner Recherche ja raus, dass dies davor das Merlin Hotel war, welches teils sehr schlechte Bewertungen hat und somit ja auch keine Neueröffnung ist?!?!
Was sollen wir nun machen? Zur Auswahl vor der Buchung stand für uns noch das Ramada, ist halt eine ganze andere Art von Hotel. Es muss gar nicht so groß wie das Marriott sein, hier hatte uns haltere Lage, der riesige Pool und die guten Bewertungen gefallen.
Uns würde jedoch nun quasi abgeraten während dieser Hochzeiten im Hotel zu sein; und ich sehe nicht ein, so viel Geld zu zahlen und an 9 von 14 Tagen mit teilweise extremen Einschränkungen leben zu müssen!
Habt Ihr Ideen oder Alternative? Wie liegt das Meridien? Wenn ich auf der Karte richtig sehe, doch sehr abgelegen ...