• antonella
    geschrieben 1186136323000

Hallo,

habe im Meiers Weltreisen Katalog dieses neue Hotel in Hua Hin entdeckt, sieht ja echt klasse aus, vor allem diese MoonDeck Zimmer.

Hier ist ein Link mit tollen Fotos:

Hotel Homepage

Hat jemand eine Ahnung wo das genau liegt, nach der Skizze zu urteilen zwischen Marriott und Hyatt...wie weit ist es von Hua Hin entfernt, kann man da abends zu Fuß laufen?

Waren beim letzten Mal im Marriott, das lag super und hatte unserer Meinung nach den besten Strandabschnitt, wie sieht es vor dem Lets Sea aus, auch ein schöner Abschnitt?

Ist das Ressort schon fertig, oder wird da noch kräftig gebaut???

Danke im voraus

LG

Antonella

• chriwi
    geschrieben 1186137780000

Das Let's Sea ist sogar noch ein Stückchen südlich vom Hyatt. Zu weit für einen Spaziergang (gut 3 od. 4 km bis zum Marriott, schätze ich). Strand ist OK. Kommt natürlich drauf an, wie sehr er vom Hotelpersonal gepflegt wird. Das Hotel war im Jänner schon fertig, wenn ich mich nicht irre.

Auf der HP vom Hotel gibt's einen Lageplan (unter Location).

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • mapet
    geschrieben 1186140021000

Hallo,

das Hotel liegt noch hinter dem Hyatt Hotel. Meiner Erinnerung ist es in der Nähe des Worabura Resorts. Und in dieser Gegend wurde im März kräftig gebaut, jede Menge Condominium Anlagen. Zu Fuß nach Hua Hin definitiv zu weit. Es ist also immer Taxi oder Tuktuk angesagt.

Gruß

Petra

• Sendlhofer
    geschrieben 1186215586000

hallo antonella!

mich würde interessieren, was da so eine übernachtung kostet?

lg

aida

• antonella
    geschrieben 1186232030000

Hallo Sendlhofer,

im Meiers Weltreisen sind die günstigsten Preise für Anreise im Zeitraum 18.04. - 30.04.08 angegeben:

Preis pro Nacht p. P. :

€ 44,00 für das Studio-Pier-Zimmer und € 57,00 für die Moondeck-Suite

inkl. FR

Geht eigentlich finde ich, ist sogar günstiger als das Marriott und ehrlich gesagt sieht es um Klassen besser aus, das Marriott ist ziemlich runter, müsste mal renoviert werden....

Bin ja mal gespannt, wann die ersten Reiseberichte eintrudeln

LG

Antonella

• Sendlhofer
    geschrieben 1186235399000

hallo antonella!

ja die preise gehen wirklich, das finde ich auch.

bin auch schon auf 1. bewertungen gespannt, denn auf der homepage hat dieses hotel wirklich super ausgesehen.

ich bin gerade 1 woche aus hua hin zurück. wir waren im evason hideaway und hatten eine eigene poolvilla. das war wirklich traumhaft. einzige kleine nachteile vielleicht, daß der strand dort nicht soooo toll ist und die lage. das hideaway (darum heißt es ja versteck) befindet sich doch gut 30 km südlich von der stadt hua hin. aber ich glaube es ist schon schwierig, daß ein anderes hotel annähernd an das hideaway herankommt, denn dieses war schon sehr, sehr toll. wir haben uns in hua hin das hyatt und auch die poolvillen vom central sofitel angeschaut, aber die kamen bei weitem nicht an das hideaway heran. mal sehen, wies mit dem let's sea at hua hin al fresco resort aussieht. vielleicht ist das ja eine echte alternative zum hideaway. mal sehen ...

lg

aida

• antonella
    geschrieben 1186242785000

Wow, das Hideaway...super schön, sehe ich mir jedesmal wieder an in den Katalogen.

Mich hat die Entfernung bisher immer abgeschreckt, abends nach dem Essen zu Fuß ins Hotel zurück bummeln hat uns gut gefallen.

Wie weit ist das Hideaway mit dem TukTuk vom Nachtmarkt entfernt?

Und wie ist der Strand vor dem Lets Sea eigentlich so? Hast Du den zufällig angesehen?

LG

Antonella

• Sendlhofer
    geschrieben 1186261023000

hallo antonella!

wie der strand beim let's sea ist weiß ich leider nicht. das würde mich aber auch brennend interessieren.

der strand beim evason hideaway ist jedenfalls überhaupt nicht toll. mit baden im meer geht da eigentlich gar nichts.

mit dem tuktuk vom hideaway nach hua hin ist auch keine so gute idee. man bekommt in hua hin nämlich gar keines (außer vielleicht beim lieben sing) und außerdem sind es mit dem taxi schon fast 40 minuten. es ist also wirklich weit ab vom schuß, aber die poolvillen sind einfach sooooo traumhaft schön. *schwärm*

lg

aida

• mrfraenkie
    geschrieben 1186423830000

Hallo alle miteinander.

Bin auch gerade mächtig am stöbern für unseren nächsten Thailandurlaub.

Habe ebenfalls dieses neue Hotel in die engere Wahl miteinbezogen. Im Vergleich zum Marriot, in dem wir letztes Jahr waren liegt das Fresco schon ein gutes Stück weiter nach hinten vom Marriot ausgesehen.

Vorteil vom Marriot, man ist in 5 Min im Hua Hin Village mit tollen Restaurants und natürlich unserem Lieblingsmarkt TESCO. Eigenen Liegen und Sonnenschirme am Strand und dieser ist wirklich auch gepflegt.

Nachteil Marriot, wie oben schon erwähnt man merkt das Alter dieses Hotels. Die Zimmer sind nicht mehr die besten und den neuen Übernachtungspreis finde ich für dieses Hotel nicht mehr gerechtfertigt.

Vorteil vom Freco, alles neu und extravagant was den Pool betrifft.

Nachteil vom Fresco, vom Nachtmarkt für zu Fuß eindeutig zu weit.

Wir haben aber in Thailand damit nie Probleme weil wir immer einen 125'er Roller für unseren Aufenthalt mieten.

Mal sehen für was wir uns entscheiden. Wollen zuerst 1 Woche RR um Chiang Mai - Chiang Rai unternehmen und dann noch 3 Wochen Relaxen.

Hua Hin ist immer einen Reise wert.

Gruß

Fraenkie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!