Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man in Lipa Noi Kleinigkeiten einkaufen kann (z.B. Cola, Bier, Wasser)? Fahren dort auch Songthaews oder muss man sich ein Moped mieten, um mobil zu sein?
Danke,
Esther
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man in Lipa Noi Kleinigkeiten einkaufen kann (z.B. Cola, Bier, Wasser)? Fahren dort auch Songthaews oder muss man sich ein Moped mieten, um mobil zu sein?
Danke,
Esther
An der Ringstrasse um Samui ist der Lipa Noi Beach nicht gelegen, regelmässige Songthaews sind eher unwahrscheinlich. Mindestens ein Moped ist sehr empfehlenswert.
In dieser Ecke gibt es auch vereinzelt Supermärkte, kommt auf die Lage des gebuchten Resorts an.
Wir haben noch kein Hotel gebucht. Es soll aber evtl. das Viva Vacation Resort sein. Da ist wohl ein Tempel (Samuttraram Temple) und eine Schule in der Nähe?
Bin erst vorbeigefahren bzw. hab das Schild gesehen - liegt etwas vom Schuß, mit Songthaews wirds da eng werden, wie Bernhard schon geschrieben hat......da mußt schon Glück haben, wenn mal eines vorbeikommt.....Nathon wäre als nächst gelegener größerer Ort in der Nähe, wo Du einkaufen könntest.....aber wenn Du nähere Infos brauchst, schreib doch die letzte Bewerterin an, die hat ja sehr geschwärmt von diesem Hotel...
Ich habe sie schon angeschrieben, aber leider (noch) keine Antwort bekommen
Abwarten....vielleicht kommt noch die Antwort....es schaut ja nicht jeder täglich hier rein....
Wenigstens ein Moped ist in der Gegend schon angebracht, die Strände im Westen von Samui sind immer noch sehr ruhig und nicht so überlaufen.
Sehr schön ist auch der Baan Taling Ngam Beach südlich des Lipa Noi.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!