Hi
Schnelle frage. Wenn ich mit lomprayah von Bangkok nach koh Tal fahre,wieviel Gepäck darf ich da mitnehmen bei den?
Hab irgend was von 5 Kilo gelesen.jeder weiter kostet Geld. Stimmt das?
Gruß
Schnelle Antwort:
Keine Ahnung, aber man hätte sich ja ein klein wenig früher informieren können...
Abgesehen davon, bin ich mir sicher, dass man diese Info im Netz findet, wahrscheinlich sogar auf deren Homepage!
Sorry, für Dein Vorgehen und die diversen Anfragen habe ich so gar kein Verständnis
lustige Frage
es geht mit dem Bus von Lamprayha ab BKK - dann Katamaran.
5 kg ?? -- da würde bestimmt keiner mitfahren. Die Busse haben ein gr. Gepäckraum ebenso der Katamaran.
Oder meinst mit NOK-Air und dann Lamprayha ?? Da sind es 15 kg -- oder Aufpreis bei mehr Gewicht.
Truschel
Völliger Unsinn! Interssiert überhaupt keinen, solange du nicht mit einem Surfbrett auftauchst. & selbst das würden sie wohl wo unterbringen.
Wie sollten die das auch messen? Am Check-In? Das Lomprayah-Büro in Bangkok ist ca. 5x5m groß.
Sorry Leute, aber das ist ein Missverständnis Eurerseits. Sicher geht es um einen Flug mit lomprayah Airlines. Nur da gibts das Gepäcklimit.
Neee, da steht schwarz auf weiss "fahre"
...oder mitm neuen Lomprayah-Intercity-Express, der ab sofort von BKK auf alle Inseln fährt....
Nee Palme, es gibt tatsächlich bei Lomprayah eine neue Kombi mit Flug ab Chumpon glaube ich. Mit einer rot/weissen (Lomprayah Farben, aber anderer Name) 2-Mot nach Bangkok.
Da liegt Düren gar nicht so verkehrt, die Promo Plakate auf der Ferry und an den Ticketschaltern habe ich letzte Woche gesehen.
Zum Thema, es gibt kein Gewichtslimit auf dem Katamaran, nur musst du die Plünnen selbst über den Steg auf den Kahn und wieder runter tragen.
..weiß ich doch - habs selber auf sämtlichen neuen Flyern kürzlich auf Samui gelesen...die machen ja jede Menge PR darüber....muß ja an den "Mann" gebracht werden....:))
@bernhard707 sagte:
Zum Thema, es gibt kein Gewichtslimit auf dem Katamaran, nur musst du die Plünnen selbst über den Steg auf den Kahn und wieder runter tragen.
Und am Steg von Chumphon werden die Arme länger und länger....
Warte ja schon seit Jahren darauf, das die da mal endlich nen Betonsteg bauen...
@ Hardtech
Auf dem Lomprayah Catamaran sowie in den Bussen gab es noch nie eine Kilogrammeinschränkung. Ist mir allerdings auch von keinem anderen Bus oder Fähre etc bekannt...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!