Sawadee !
Da im diesen Jahr das Fest auf den 2 November fällt,wollte ich mal nachfragen,wer sich zu dieser Zeit auf der Insel aufhält und wo ihr es feiert ??
Khrap
Sawadee !
Da im diesen Jahr das Fest auf den 2 November fällt,wollte ich mal nachfragen,wer sich zu dieser Zeit auf der Insel aufhält und wo ihr es feiert ??
Khrap
Sawatdi kharp,
leider bin ich erst Anfang Dezember auf der Insel, aber wie lange bist du denn dort?
Hallo,
hier wirst Du mit dieser Angelegenheit nicht weiterkommen !
Bitte nutze die Möglichkeit " WER - WANN -WO ?" bei HolidayCheck, trage Dich da ein und warte auf andere User, die das Gleiche vorhaben.
Dieser Thread ist hier nicht angebracht!
Gruß
Wolf-Dieter
Hay !
Schade,für so wenig Feedback!
...auch wenn's hier "einigen" nicht passt.
Ich werde in der Zeit vom 24.10. - 19.11.09 in der Gegend von Koh Chang und einigen Insel unterwegs sein.Loy Krathong werde ich auf Ko Maak verbringen.
...freu mich und take it easy ! ! !
ich war schon 2 mal am loy krathong auf chang. hauptsächlich spielt sich das geschehen am tempel ab, versprich dir aber nicht zu viel. es ist auf keinen fall so wie z.b. in hua hin oder bangkok. wir werden am 2. november dieses mal den loy krathong in chiang mai verbringen und ein paar tage später dann auf chang sein. vielleicht läuft man sich mal über den weg. wünsch dir einen schönen urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!