Habe mir gerade die HP und auch die Lage auf Google Maps angeschaut, wenn das stimmt, dann müsste es ungefähr ähnlich weit am Strand nach Süden zu den 2-3 Restaurants an der kleinen Brücke sein, wie vom Le Meridien nach Norden...(felixsusi, ist das Jasmin nicht vom LM direkt hinter der Brücke, vergesse die Namen immer )
HP gefällt mir sehr, vor allem die Poolvillen,sind ein wenig verspielter mit der Rundung und nicht so langweilig gerade 3#4 Meter
Wie schon öfter geauessert, empfand ich die Lage des LM nicht als zu abgeschieden und wenn man da jetzt noch fünf Minuten länger fährt, würde es mich auch nicht stören, dafür hat man ja auch eine schöne ruhige Strandlage!
Antonella, darf man fragen, wie Dein Angebot aussieht?! Die Preise auf der HP mit 150€ fürs Standardzimmer bzw. 200€ fürs Standard Pool Access Zimmer als Eroeffnungspromo für den Zeitraum, empfinde ich jetzt nicht allzu günstig, im Grunde schon, aber als Promo hätte ich fast mehr erwartet. Hier bei HC gibt es ja auch nur das entsprechende Booking.com Angebot und Preise Preise sind noch nicht da...
Finde, es lässt sich von Größe und Struktur ganz gut mit dem Le Meridien vergleichen, wird sich aber natürlich erst beweisen müssen und in einer Simulation und Vorschau kann man natürlich viel schönreden...