• antonella
    geschrieben 1342013659000

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Super Angebot für das Mai Khao Lak Resort für Dezember 2012.

Wie weit sind die Bauarbeiten, war in letzter Zeit mal jemand und da hat sich das Hotel angesehen?

Wo genau liegt das, noch hinter dem Le Meridien/Beyond Resort?

Die Zimmer sehen sensationell aus, Restaurant werden dort in der Nähe wohl eher nicht sein, oder? Da muss man dann mit dem Roller losfahren, ist für uns aber auch nicht weiter schlimm...

Danke im voraus

LG Antonella

• bernhard707
    geschrieben 1342014905000

Ja richtig, die Baustelle nördlich der Le Meridien Beyond Resorts hab' ich mir im Februar angeschaut, keine Ahnung ob es bis Dezember 2012 fertig wird.

Restaurants dort in der Nähe und auch am Strand gab es im Februar noch nicht.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • felixsusi
    geschrieben 1342016437000

Ich habe mir die Baustelle ebenfalls im Februar angeschaut. Es sind schon einfache, aber sehr gute Strandrestaurants dort. Habe ja selbst in einem gegessen (Jasmin Restaurant, s. meine Bewertung in Reisetipps). Daneben sind noch einige.

Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1342026574000

Habe mir gerade die HP und auch die Lage auf Google Maps angeschaut, wenn das stimmt, dann müsste es ungefähr ähnlich weit am Strand nach Süden zu den 2-3 Restaurants an der kleinen Brücke sein, wie vom Le Meridien nach Norden...(felixsusi, ist das Jasmin nicht vom LM direkt hinter der Brücke, vergesse die Namen immer :( )

HP gefällt mir sehr, vor allem die Poolvillen,sind ein wenig verspielter mit der Rundung und nicht so langweilig gerade 3#4 Meter ;)

Wie schon öfter geauessert, empfand ich die Lage des LM nicht als zu abgeschieden und wenn man da jetzt noch fünf Minuten länger fährt, würde es mich auch nicht stören, dafür hat man ja auch eine schöne ruhige Strandlage!

Antonella, darf man fragen, wie Dein Angebot aussieht?! Die Preise auf der HP mit 150€ fürs Standardzimmer bzw. 200€ fürs Standard Pool Access Zimmer als Eroeffnungspromo für den Zeitraum, empfinde ich jetzt nicht allzu günstig, im Grunde schon, aber als Promo hätte ich fast mehr erwartet. Hier bei HC gibt es ja auch nur das entsprechende Booking.com Angebot und Preise Preise sind noch nicht da...

Finde, es lässt sich von Größe und Struktur ganz gut mit dem Le Meridien vergleichen, wird sich aber natürlich erst beweisen müssen und in einer Simulation und Vorschau kann man natürlich viel schönreden...

• felixsusi
    geschrieben 1342027330000

doc3366

Das Jasmin Restaurant ist in etwa in der Mitte zwischen dem Beyond Resort und dem neuen Mai Khao Lak. Zwischen dem Beyond Resort und dem Jasmin Restaurant sind aber noch einige Strandrestaurants. Richtung Mai Khao Lak war, soweit ich mich erinnern kann, noch eine Bar.

Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1342028799000

Dann liege ich ja ungefähr richtig, aber die Restauarnts vor und nach der Brücke hießen doch anders, war ein Doppelname und vor der Brücke war Nr.1 und dahinter das Größere Nr.2. Jaja, mein Namensgedaechtnis :( ,vielleicht kommt ja noch wer drauf...

Ich habe mich immer an der Brücke orientiert, da es das äußerste der Gefühle für meine Laufbereitschaft darstellte und man vor dem langen Rückmarsch noch ne Staerkung und Massage geniessen konnte :laughing:

Edit:Oben sollte es übrigens Veranstalterpreise heißen....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!