Hallo,
wir haben für unseren Aufenthalt in Bangkok das Marriott Resort gebucht. Als Bonus gibt es eine Manohra Sunset Cruise Wer hat daran schon mal teilgenommen und kann mir etwas dazu sagen.
Danke für eure Antworten
Andrea
Hallo,
wunderschön ist das und ihr solltet diesen Abend genießen. Tolles Essen, schöne Atmosphäre und wohl dem, der so lange im Marriott nächtigt, daß er diese Sunset- oder Dinner Cruise noch zum Geschenk bekommt.
Ihr seid die "Winner"!
Gruß
Wolf-Dieter
P.S. Wir haben das im Januar 08 genossen!
Du schipperst mit dem Boot zum Sonnenuntergang über den Fluß und kriegst p.P. einen Cocktail gratis, der Rest muss bezahlt werden.Die Fahrt dauert ca. 90 Minuten. Nicht zu verwechseln übrigens mit der Dinner Cruise!
@fallerof: SUNSET Cruise nicht DINNER Cruise.
Ihr werdet am Marriott Pier eine der Manohra's (umgebaute Reisbarken) besteigen und schippert ein Stück den Chao Phraya rauf und wieder runter. Ist ganz nett, wir hatten's auch als Goodie (von Meier's Weltreisen) gratis dabei. Die Tour ging aber - soweit ich mich erinnern kann - nicht einmal bis zum Königspalast hoch. War allerdings für uns trotzdem ein gelungener Bangkok-Einstieg. Am Ende des Aufenthalts hatten wir noch ein BBQ-Dinner auf der Riverside Terrace des Marriott. Sehr empfehlenswert.
OK. Dann ist es ein nettes Extra auf das wir uns freuen können.
Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!