• azzurro
    geschrieben 1204555138000

Hallo,

wie vor einigen Wochen bin ich immer noch am schauen und überlegen wie wo was in Richtung Phuket.

Mein Favouriten waren und bleiben das Marina und das Holiday Inn auf Phuket. Ich habe bis jetzt vergeblich auf unseren Kaffee Rösti gewartet um recht günstige Angebote nach Bangkok abzustauben doch leider tut sich da nix bis jetzt und nun will ich doch langsam buchen.

Vielleicht war ja schon mal von euch jemand in beiden Hotels und kann mir eines gezielt empfehlen. Natürich Interessiert es mich auch wie den der Strand so vor Ort ist zw. beiden Hotels.

Ich werde vom 01.06.08 - 15.06.08 vorraussichtlich buchen. Den Flug bekomm ich mit Inlandsflug für ca. € 590,- ein paar tage auf koh phi phi ist auch drin jetzt fehlt nur noch Phuket. Insgesamt komm ich auf ca. € 1000,- mit Frühstück.

Für ein paar Tipps wäre ich natürlich auch noch dankbar....

lg

euer

Sascha

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • icepower
    geschrieben 1204562804000

Hallo Sascha,

die Rösti-Flüge hast du schon verpasst, Aktion kam am 2. Januar für 479€ raus. Aber dein jetziger Preis incl. Inlandsflug ist auch nicht teurer - vorausgesetzt es ist ein Thai oder anderer non-stop Flug.

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • Zimmerer
    geschrieben 1204590859000

Hm! Das Holiday Inn ist mitten in Patong, das Marina an einem Hügel oberhalb vom Strand. Warum nicht beide Hotels nehmen? Wir haben letztes Jahr in einem typischen Stadthotel in Patong gegessen (mein lieber Gatte wollte mal wieder ordentlich Fleisch) und haben dabei festgestellt, wie angenehm der Kontrast ist zwischen draussen und drinnen. Ein sehr netter "Innenhof" mit Pool und Palmen, sehr ruhig. Wir können jetzt wenigstens ansatzweise die Leute verstehen, die in Patong direkt "urlauben". 2-3 Nächte da mittendrin und der Rest im Marina. Das Marina würde ich auch mal buchen, wenn mein Mann nicht so ein echter Strandfreak wäre. Qualitativ gibts ja wohl keine Bedenken.

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • azzurro
    geschrieben 1204619431000

hab ich tatsächlich die rösti angebote verpasst und das obwohl ich extra den newsletter immer wieder bekommen hatte oh man....

@zimmerer

ja das hab ich mir auch schon gedacht gehabt nur meine freundin macht da nicht so richtig mit ;) wenn ich alleine unterwegs wäre gar kein problem.

ok also stand der dinge momentan ... jetzt kommt auch noch koh samui ins spiel. wir bzw. ich können uns nicht entscheiden und ich möchte echt bald buchen.

jetzt haben wir das Iyara beach hotel & plaza im visier. hatte es per email direkt angefragt und keine 24 h später hatte ich antwort aus thailand. doch nun hab ich ne seite gefunden da bekomm ich das hotel fast 150 euro billiger für 13 nächte.

oh man was soll ich bloß machen :frowning:

• azzurro
    geschrieben 1204620617000

ich bins nochmal :D

also mal ne frage jetzt hab ich folgendes angebot vorliegen....

14 tage Koh Samui

vom 31.05.08 - 14.06.08 (13 Nächte)

Flug kostet mich momentan € 710,- mit Inlandsflug

Das Hotel Iyara Beach Hotel Plaza am Chaweng Beach hab ich für € 375,50 p.P + Frühstück gefunden.

was haltet ich von diesem Preis für 2 wochen (13 nächte) koh samui ????

wie gesagt ich bin am überlegen zw. KOH SAMUI und PHUKET... doch ich muss dazu sagen auf koh samui hab ich eine sehr gute bekannschaft die dort lebt und das wetter soll dort auch besser sein von daher zieht es mich mehr nach koh samui. das einzigste was mich nach phuket zieht ist das ich dort noch nicht war....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!