• luke_de
    geschrieben 1179178839000

Hi,

ich suche eine Liste in Thailand verfügbarer Pillen. Sind östrogenfreie Produkte dort erhältlich? Für Adressen im Internet oder in BKK wäre ich dankbar! :D

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1179180126000

Sei vorsichtig, viele Medikamente werden dort gefälscht...

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • webfox
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1179837776000

Was meinst du mit "Pillen"?

Medikamente allgemein oder "die Pille" als Kontrazeptiva/Verhütungsmittel?

In richtigen Pharmacies oder Drogerien findet man keine gefälschten Medikamente und die in Asien hergestellten sind auch meist um ein Vielfaches preiswerter als bei uns, z.B. Schmerzmittel mit ASS, Paracetamol usw.

An Kontrazeptiva sind die gängigsten Marken die es auch bei uns gibt, fast überall vertreten und wesentlich preiswerter als bei uns (z.B. Marvelon Monatsstreifen 60THB). Neue und moderene Präparate, die noch unter weltweitem Patentschutz stehen, sind nicht überall zu bekommen und nur wenig preiswerter als bei uns (Belara oder Yasmin Monatsstreifen ca. 400THB).

Zu beachten ist allerdings, und dies gilt für alle Medikamente, dass die für den asiatischen Markt gefertigten Produkte oftmals anders zusammengesetzt und konzentriert sind, es empfiehlt sich also der Vergleich der Inhaltsstoffe mit dem gleichen deutschen Produkt. Wer auf Fälschungen hereinfällt, ist selbst Schuld, diese werden meist auch nur in schon sichtbar dubiosen Geschäften oder auf der Strasse zu unrealistisch günstigen Preisen angeboten.

Gruss

webfox

same same... but different! -----------------------------------------------
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!