hallo
Wi fliegen im April nach khao lak und haben das meridien gebucht, hat jemand erfahrung vom Hotel und gibts da einheimische restaurants in der nähe ?
Für Bangkok gäbe es ein eigenes Forum:
http://www.holidaycheck.de/forum-Bangkok-id_99.html
Und da wir über örtliche Touranbieter/Vermittler nicht im Forum diskutieren, empfehle ich die Reisetipps.
416 Erfahrungsberichte zum Le Meridien sollten deine Frage ausreichend beantworten:
@stockfell sagte:
gibts da einheimische restaurants in der nähe ?
3-4 am Strand und 2 an der Resorteinfahrt.
Schau mal in Deinen Briefkasten!
@ sagte:
Hi wir sind im März im Meridien, weiß jemand ob dort auch Massagen am Strand außerhalb des Hotels angeboten werden ?
LG Edyta
Schaue morgen nochmal nach , beim letzten Mal war es jedenfalls so und auch in den letzten Bewertungen meine ich davon gelesen zu haben!
Edit: Sorry, etwas spät
Immer noch am Strand links, ca. 100 Meter und rechts etwas weiter hinter dem Beyond Resort, dem wohl auch ein local Restaurant mit angeschlossener Massage weichen musste...
Da in den letzten Tagen doch die ein oder andere Anfrage per PN eingegangen ist und ich davon ausgehe, dass durch das Angebot des TV-Reisebüros in naher Zukunft vermehrt Interesse besteht, hier mal ein kurzes Update...
Ja, zumindest die Standardrooms (Deluxe Garden View, Premium Deluxe) sind ein wenig abgewohnt und bedürfen eines Makeovers! Dieses ist laut Management ab Ende März im Rollsystem geplant!
Ansonsten ist hier alles wirklich super, der neue GM legt selbt Hand an(persönlich beobachtet), Service ist exzellent und im Vergleich zu Dezember 2010 gibt es, gerade für mich, einige gute Neuerungen.
Die Zimmer verfügen jetzt über Fliegengittertüren und vor allem hat sich die Preisgestaltung durchsichtiger präsentiert(siehe meine Bewertung von 2010)! Desweiteren ist der Roomservice inzwischen wirklich gut, für die meisten nicht von Belang, für ne Nachteule wie mich schon...
Auf Extrawünsche und Beschwerden(kleinere Mängel im Zimmer) wird prompt reagiert und Abhilfe geschaffen.
Es ist wirklich nicht verwunderlich, dass es in der High Season ab 8-9 Uhr beim Frühstück etwas angeregter zugeht, wie in einigen Bewertungen hier und in Konkurrenzportalen moniert, aber der Standard ist immer noch hervorragend und es wird bis zum Ende alles nachgelegt. Wem es zuviele Teppichratten hat, der sollte einfach ein 18+ Hotel buchen!
Jetzt noch ein Appell an zukünftige Pauschalbuchende, bitte beachtet, dass Ihr in einem 5*Hotel in Thailand seid und nicht 3* Malle, Liegenreservieren ist ABSOLUT nicht notwendig!!!
Auch sollte man bedenken, dass es in einem höherklassigen Haus schonmal zu erhöhten Nebenkosten kommen kann, bitte ins Budget einberechnen...
Stehe gerne für weitere Anfragen zur Verfügung, nur könnte dies momentan etwas dauern
@ Admins
Habe mich jetzt einfach dieses Thread`s bedient, da er nicht geschlossen wurde, sollte ein anderer bestehen, bitte verschieben! Im Sinne der Suchfunktion wäre es vielleicht hilfreich, den Threadtitel in " Le Meridien Khao Lak" zu ändern
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!