• zettl77
    geschrieben 1247864657000

Hallo zusammen!

Kennt jemand das Metadee Resort Phuket und kann ein bißchen was drüber berichten? Scheint ein relativ neues Hotel zu sein, leider gibts hier noch keinerlei Bewertungen. Auf der Homepage siehts ganz gut aus...

Vielleicht kann ja jemand helfen?! Danke schonmal im Voraus!

Gruß

zettl

• mawakoe
    geschrieben 1248015107000

@zettl77 sagte:

hallo

wir (mein mann u. ich) waren im märz diesen jahres in kata. nach 4 tagen nach eröffnung vom metadee haben wir es uns  angesehen. wir wurden freundlichst rumgeführt u. es wurde uns alles gezeigt. ein superschönes hotel mit toller anlage. wir überlegen schon, ob wir nächstes jahr nicht auch dort absteigen. es liegt zentral aber vom trubel nichts zu hören. kann man sehr empfehlen.

wir waren jetzt zum 2. mal auf phuket u. haben uns auch noch andere hotels angeschaut- das metadee ist für uns die erste wahl!!

grüße aus köln

mawakoe

• zettl77
    geschrieben 1248302583000

Danke schonmal! Eine Frage zur Lage hätte ich noch. So wie es aussieht, liegt die Anlage nicht direkt am Strand, oder?

Gruß

zettl

• Lassos
    geschrieben 1248798008000

Hallo!

Wir waren im Februar für 2 Nächte dort. Es hatte noch nicht offiziell eröffnet, aber die fertigen Zimmer wurden bereits Touris angeboten. Wir haben zugeschlagen, da das Zimmer nur die Hälfte kostete. Der Empfang war super freundlich, die Mitarbeiter mehr als bloß das. Zum Frühstück kann ich leider noch nichts sagen, weil es zu dieser Zeit noch kein Buffet gab.

Zu den Zimmern (Standard mit Poolzugang) kann ich Dir gerne auf Anfrage Bilder mailen, musst mir halt Deine E-Mail-Adresse schicken.

Ichm uss aber auch ehrlich sagen, dass wir nach den beiden Nächten vorzeitig ausgecheckt haben, weil wir eine Moskito-Plage hatten. ich mein, ist für dieses Land ja typisch, aber dort waren die Mitarbeiter echt noch überfordert und haben es nicht auf die Reihe gekriegt. Wir waren ziemlich verstochen und auf unserer Terasse konnten wir uns nicht aufhalten (durch die Feuchte Pflanzenumgebung waren die Tiere im Überfluß da). Außerdem war der Pool biselwarm - keine Erfrischung.

Wenn sie allerdings diese beiden Probleme in den Griff kriegen - TOP!!!

Zur Lage: eine lamge Seitenstraße zur Haupstraße und dann an den Strand - ca. 10min per Fuß.

Hier noch eine Empfehlung für Kata: http://www.sugarpalmgrand.com/ Hier waren wir die anderen Tage und fanden es super!

Falls noch Fragen, bitte einfach melden, helf Dir gern weiter.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!