• bebu1
    geschrieben 1193521574000

Was muss ich denn beachten, wenn ich einen Wagen Mieten moechte ? Sicherheitstechnisch meine ich ! Sind die Wagen in einem guten Zustand, oder muss man aufpassen was man da angedreht kriegt ? Wieviel kostet denn ein z.b. ein Jeep p.T. ?

Noch ne Frage zu BKK ! Wenn ich eine Tagesausflug machen moechte und dafuer ein Auto mit Fahrer brauche bekomme ich die in jeder Agentur, oder verkaufen die nur ihre Ausflugspakete ?

Martina

PS: Gut, dass es euch gibt !

• chriwi
    geschrieben 1193566562000

@bebu1 sagte:

Was muss ich denn beachten, wenn ich einen Wagen Mieten moechte ? Sicherheitstechnisch meine ich ! Sind die Wagen in einem guten Zustand, oder muss man aufpassen was man da angedreht kriegt ? Wieviel kostet denn ein z.b. ein Jeep p.T. ?

Ich persönlich würde lieber etwas mehr zahlen, und bei einer Internationalen Autovermietung (z.B. Budget) mieten. Die Preise siehst Du auf deren HP. Und ich würde darauf achten, ausreichend versichert zu sein.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1193648329000

Hallo Martina,

Ich berichte jetzt hier mal von Kunden von mir welche Erfahrung gemacht haben mit Thailändischen Autovermieter...

Die wurden ziemlich übern Tisch gezogen.. Verträge waren grösstenteils in Thailändisch und wurden dann angeblich in Worten auf Englisch für die Kunden erklärt.. aber anscheinend ned wirklich alles.. schlussendlich fanden die Kunden auf der Kreditkartenabrechnung noch etwa 3 Versicherungen vor welche abgezogen wurden und eben damals unterschrieben wurden auf diesem Vertrag.

Das Auto sei in schlechtem zustand gewesen.. ein abnahmeprotokoll gab es aber nicht wirklich, bei der Abgabe wurden schäden welche vorher aber schon waren ihnen in rechnung gestellt...

klar.. es muss nicht sein dass es immer so ist.. aber wie Chriwi schon gesagt hat.. würde ich auch Budget, Hertz, Avis und so empfehlen... Oder schau bei Holiday-Autos rein....

grüßle

BlackRat

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!