• Novamoda
    geschrieben 1254224123000

Hallo Zusammen! Wir planen im November 2 Wochen Urlaub in Phangnga. Wie immer werden wir ein Auto mieten. Es gibt viele Vorschläge für organisierte Touren.

Ich freue mich über alle Ideen und Tipps, was man dort auf eigene Hand unternehmen kann.

• chriwi
    geschrieben 1254226740000

Ich hab ein PDF-Dokument mit einer Tourbeschreibung von Takua Pa über Khao Lak, Phuket, Phang Nga, Krabi und weiter bis Surat Thani. Herausgegeben von der Autovermietung Budget.

Es ist auf Deutsch und hat 12 Seiten, mit detaillierten Landkarten, etc. Schick mir ein PN mit Deiner Mailadresse, dann wird prompt geliefert. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • bernhard707
    geschrieben 1254233803000

...oder schau ganz einfach auf die HP von Budget Thailand (Google), auch da findest Du den Link zur Map. Die Karte ist wirklich informativ mit guten Beschreibungen und selbst getestet.

Sehr hilfreich ist natürlich zusätzlich ein guter Reiseführer ;) .

Sinnvoll ist die Anmietung des Autos an/ab Airport Phuket, Avis oder Hertz sind da etwas günstiger als Budget incl. optimaler Versicherung.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!