Hallo zusammen
Ich fliege in einem knappen Monat nach Thailand. Zuerst bleiben wir 4 Tage in BKK und dann gehts weiter nach Koh Samui. Bis jetzt habe wir nur den Flug nach BKK über Dubai gebucht.
Wir werden auf jeden Fall nach Suarthani fliegen und von dort mit Bus/Fähre Kombiticket (Lomprayha?) nach Koh Samui.
Ich habe gesehen dass NokAir und AirAsia ein Gesamtpaket mit Flug/Bus/Fähre anbietet.
Da wir jedoch soviel wie möglich Geld sparen wollen, habe ich mir überlegt mir Thai Lion Air nach Surathani zu fliegen (52€ hin&zurück) und dann im Flughafen die Tickets für Bus&fähre zu kaufen.
Nun habe ich mich an die Zeiten von NokAir orientiert:
09.20 BKK
13.30 Koh Samui (Flug/Bus/Fähre mit Lomprayha)
Nun würden wir gerne den Flug von Thai Lion um 08.55Uhr nehmen. SInd dann um 10.10 in Surathani und der Lomprayha Bus fährt um 10.50 los. Das kommt mir alles sehr knapp vor, aber wenn man das mit NokAir schafft (fliegt ja später los) müsste es doch eigentlich gehen oder?
Zurück wäre dann mit NokAir (Flug/Bus/Fähre):
12.45 Uhr Ko Samui
18.50 Uhr BKK
Mit Lomprayah + Thai Lion
Lomprayah: Koh Samui - Suratthani 12.45 Abfahrt - Ankunft 15.45 (müsste dann sein wie bei NokAir Komplettpaket)
Thai Lion Air: Abflug: 17.00Uhr
Geht sich das alles aus? Wartet man sher lange auf die Koffer? Gibt es eine Immigration?
Viele viele Fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG Lisa