• Puppy333
    geschrieben 1249412926000

Hallo!

Wir haben uns jetzt für das Mövenpick Hotel entschieden.

Ist von der Lage her für uns gut u. keine HANGLAGE.

Kann jemand was zu den Zimmern sagen?

LG Puppy

• reho1
    geschrieben 1249413123000

Mir ist zu Ohren gekommen das es nicht nur ein Mövenpick geben soll  ;)

"Anfangen ist leicht,beharren eine Kunst"
  • Puppy333
    geschrieben 1249453159000

Sorry ! :?

Mövenpick Phuket an der Karon Beach!

Das Hotel meinte ich  ;)

LG Puppy

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1249461261000

Hi Puppy....nachdem man nun weiß, welches Mövenpick Du überhaupt meintest, kann man Dir hier auch weiterhelfen *g*.....Also ich hab mir letztes Jahr alle Zimmerkathegorien dort angeschaut.....Es gibt die günstigeren Zimmer im Haupthaus (Rezeptionsgebäude), welche mehrstöckig jeweils mit oder ohne Meerblick angeboten werden (liegen relativ weit weg vom Strand) oder die verschiedenen Villen/Bungalows, die im großen Garten verteilt liegen.....Die Zimmer im Haupthaus sind schöne Standardzimmer eines 5-Sterne-Niveaus, die Villen/Bungalows (gibt auch unterschiedliche Typen) sind natürlich um einiges stylischer - sprich mit teilweise eigenem kleinen Pool, Whirlpool, 2stöckig usw......Du wirst aber in der gesamten Anlage mit einem Golfwagen herumgefahren, so daß Du der Weg von der Rezeption/Haupthaus zum Strand nicht zufuß laufen mußt....Allerdings ist halt dann die Strandstraße zwischen dem Resort und dem Strand, die Du überqueren mußt.....Ansonsten ist es wirklich ein super angelegtes Resort, da kannst Du es sicherlich gut aushalten *gggg*.....LG Silvia 

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Alex3675
    geschrieben 1249462079000

Hallo,

wir waren vor 2 Jahren im Mövenpick auf Phuket am Karon Beach. Wir hatten einen Gardenroom mit Außendusche gebucht. Dieses Zimmer lag aber mit der Terassenseite direkt am Weg, was uns persönlich nicht ganz so gut gefallen hat. Wir haben uns daraufhin an der Rezeption nach einem Upgrade erkundigt und nach ein bißchen hin und her bekamen wir auch eins zu einem recht günstigen Aufschlag. Wir waren dann in einem Lagoon-View-Zimmer (die liegen in Erdgeschoß unter den Roof-Top-Zimmern). Riesiges Zimmer mit eigenem kleinem Pool auf einer tollen, teilüberdachten Terasse, die von außen nicht einsehbar war. Das Paradies!!! Zumal wir in der Regenzeit dort waren, da hielten wir uns doch gezwungenermaßen den ein oder anderen Tag etwas länger im Zimmer auf.

LG

Alex

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!