Hallo zusammen,
habe in vielen Hotelbewertungen gelesen, dass es doch einige Mücken, Fliegen, etc. in Ao Nang gibt. Weiss jmd, ob es in der Ao Nang Villa Mosiktonetze auf den Zimmern gibt? Oder sollte ich doch lieber mein eigenes mitnehmen?
Lg möne
Hallo zusammen,
habe in vielen Hotelbewertungen gelesen, dass es doch einige Mücken, Fliegen, etc. in Ao Nang gibt. Weiss jmd, ob es in der Ao Nang Villa Mosiktonetze auf den Zimmern gibt? Oder sollte ich doch lieber mein eigenes mitnehmen?
Lg möne
Hallo,
im Ao Nang Villa gibt es keine Moskitonetze.
Mücken gibt es nunmal in Südthailand, besonders schlimm ist es in Ao Nang aber nicht.
Beherzige folgende Sachen und Du wirst Nachts nicht gestochen:
Fenster zu, kein Lüften nach der Dämmerung, keine Festbeleuchtung ohne zugezogenen Vorhang und vor allem: Klimaanlage an.
Falls Du ein besonders hartnäckiges Vieh im Zimmer hast, versuch es zu erwischen, ansonsten musst Du damit leben.
Bei meinem letzten Besuch in diesem Hotel hatte ich über 2 Wochen genau einen Mückenstich - mach Dir da keinen Kopf, freu Dich lieber auf das meiner Meinung nach beste Hotel dieser Preisklasse in Südthailand.
Gruß
saric09
Hallo,
wenn es nötig sein sollte, kannst du dir auch für wenig Geld ein Moskitonetz vor Ort kaufen.
Aber ich denke auch, wenn man gewisse Dinge beachtet ist es gar nicht nötig. Die Besitzer der Anlagen sind ja meist auch nicht begeistert wenn jeder seine Haken etc. für sein "persönliches" Moskitonetz in die Decke schraubt..im Zweifelsfall besser vorher Fragen!!
goodtime
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!