Hallo,
mich würde interessieren,ob die Royal Suiten im Muang Samui einen seperaten abgetrennten Schlafraum haben und ob im Wohnraum die Möglichkeit besteht ein Zusatzbett aufzustellen.
Grüße Hawaii-elke
Hallo,
mich würde interessieren,ob die Royal Suiten im Muang Samui einen seperaten abgetrennten Schlafraum haben und ob im Wohnraum die Möglichkeit besteht ein Zusatzbett aufzustellen.
Grüße Hawaii-elke
Hallo Elke,
Die Royal Suiten sind aber im dritten Stock untergebracht. Wie es mit dem Schlafraum aussieht weis ich nicht aber ich denke es geht alles ineinander über und der größte Unterschied zu den normalen Zimmern ist der Whirlpool auf dem Balkon. So habe ich es zumindest gehört von einem Paar das die Suit hatte.
Liebe Grüße,
Sandra
Hallo,
wir waren im September im Muang Samui und hatten für 3 Tage ein Upgrade in eine Royal Suite. Es gibt keinen abgetrennten Schlafbereich. Der Unterschied zu den "normalen" Juniorsuiten liegt in der großen Dachterasse mit eigenem Whirlpool und großem Daybed auf der Terasse. Von den Zimmern her (Einrichtung, Bad etc.) ist kein Unterschied gewesen, weshalb ich den Aufpreis eigentlich nicht gerechtfertigt finde. Wie gesagt, die Royal Suiten liegen alle oben (2.Stock). Die Zimmer sind alle sehr groß, so daß ein Zusatzbett eigentlich kein Problem sein sollte. Würde ich aber schon im Vorfeld mit dem Hotel klären, weil die Englischkenntnise an der Rezeption nicht immer so prickelnd waren(wenn mal halt gerade erwischte). Fanden das Hotel aber wirklich sehr schön.
LG
Petra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!