@raiNaa
Wir waren Ende April für eine Woche dort: Altersdurchschnitt eher gemischt: einige junge Paare (so wie wir), ein paar Familien mit kleinen Kindern und, ja, auch recht viele40+ War aber kein Problem.
Im und ums Mukdara gibts nicht viel Party, gegenüber vom Hotel ist eine kleine Bar (Piranha) die immer gut gefüllt ist und wo es recht nette Cocktails gibt. Ansonsten gibts nur ein paar kleine, wirklich nette und leckere Restaurants fußläufig. Wollt ihr etwas mehr weggehen, müßt ihr mit dem Pick up Taxi nach "Khao Lak City" ca. 4km entfernt; da gitbs dann einige Bars und Pubs. Wieviel davon im Oktober (Ende der Regenzeit) schon wieder geöffnet sind kann ich leider nicht sagen, als wir Ende April dort waren hatten nämlich schon einige für die Regenzeit zugemacht.
Die Thaimassagen am Strand sind sehr günstig, im Hotel liegen die Preise für die Wellnessbehandlungen fast auf deutschem Niveau. Allerdings: (wie wir leider erst am Abreisetag festgestellt haben, es lag ein recht kleiner Zettel in der Lobby ) gibts bis ca. Mitte Oktober 40% Rabatt auf alle Wellnessanwendungen, das ist schon einges! Und wir haben uns echt geärgert, daß uns das niemand gesagt hat!! Die reguläre Preisliste liegt in jedem Zimmer aus und die Angebote klangen echt nett.
Wenn Ihr 3 Woch dort seid würde ich auf jeden Fall einige Ausflüge machen, direkt gegenüber vom Hotel gibts einen lokalen Anbieter mit netten Touren und guten Preisen.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen?!?!
Grüße