Hallo,
bin nun so gut wie fertig mit meinem Thailand-Film.
Suche aber immer noch nach der passenden Musik für Kho Phangan, Khao Lak und Bangkok (Bootsfahrt).
Kann mir da vielleich jemend einen Tipp geben?
Hallo Molli,
weiß nicht um was in Deinem Film geht, aber Musik die auf jeden Fall zu Thailand sehr gut paßt findest Du evtl. auf der HP von Green Music http://www.greenmusic.org/. Diese Musik hört man in Thailand an ganz vielen Orten. Vielleicht paßt`s ja!?
Gruß
Heitzki
evtl. passt Carabao - Made in Thailand - siehe / höre youtube!
Ich würde bei Amazon nachschauen. Da kannst Du Thailand ins Suchfeld eingeben und in jeden Song reinhören. Ich hab das gleiche grad für Vietnam gemacht und bin fündig geworden.
stellst du den Film dann online? würd ihn gerne sehen.
wegen musik ich weiß nicht wie es ist für den hausgebrauch aber ich denke sobald mans online stellt müsste man gema abgaben zahlen. am besten lizensfreie musik nehmen. müsstet du mal googlen.
Herzlichen Dank für eure Antworten
Da werd ich doch wohl weiterkommen...
Habe aber nicht vor, den Film online zu stellen. Er ist für uns und unsere Freunde, die wir dort getroffen haben.
die 45 Min. DVD müsste ich dir dann evtl. zuschicken. (4 Wochen Südthailand)
Ich überbrücke Wartezeit am Flughafen mit Stöbern nach CDs. Sind immer noch günstig und die Gäste beim Fotogucken lächeln irgendwann nur noch gequält
schau mal hier: www.ethaimusic.com/
ich persönlich finde slot machine ziemlich genial.
ansonsten scrubb, zeal, nologo, abuse the youth, clash, no more tear... einfach mal bei myspace schaun
ist allerdings alles rocklastig...
Hallo miteinander,
hat noch jemand weitere Ideen für Musik, die passend zu Thailand Bildern ist?
Grüsse
hi ich würd ja das lied vom "the beach" Soundtrack verwenden....
immer wenn ich das höre dann denk ich automatisch an thailand
glaub das is von all saints
gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!