• gabi herold
    geschrieben 1259425981000

Hallo,

über unser Hotel habe ich reichlich Informationen lesen können. Was mich noch interessiert

ist, wie weit ist es bis Patong Beach bzw. Karon Beach. Was kostet ein Taxi  / TUC TUC dorthin ?

Auch würde mich interessieren ob sich jemand im Hotel All Season Naiham massieren lassen hat.

Wie war es? wie sind die Preise? Oder kann jemand ein solide Massage ausserhalb des Hotels empfehlen. Die letze Frage:Gibt es keinen Strand der zum Hotel gehört ? Muß mann immer am Strand Liegen gegen bares mieten ?

Dank für die Infos.

Grüße aus Frankfurt

Gabriela

• moolon
    geschrieben 1259494295000

Hallo,

es gibt kein eigenen "Hotelstrand". Bei keinem Hotel in Thailand; die Strände sind immer öffentlich und kein Privatgebiet der angrenzenden Hotels.

Ja, Liegen müssen gemietet werden, sofern das Hotel keine eigenen am Strand aufgestellt hat, welche kostenlos nutzbar sind. Das weiss ich leider nicht; müsste aber im Katalog erwähnt sein!?

Grüße

Mone

• alia.elke
    geschrieben 1259499575000

Hallo,

der Strand heißt übrigends "Nai Harn".... ;) und ist einer der schönsten Strände von Phukets..

Liegen kosten 200 thb (2 Liegen und 1 Schirm) oder ihr legt euch auf euer Handtuch...

Nach Karon ca 400 thb, wobei das Verhandlungssache ist...  Genau kann ich es nicht sagen, weil wir nicht mit TucTucs fahren, da wir uns immer einen Roller mieten und damit durch die Gegend fahren....

Massage gibt es überall, sowohl im Hotel als auch außerhalb..

Gruss alia.elke

Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • salamander1
    geschrieben 1259526785000

Die Massage am Strand kostet 400 Baht /Stunde, die beste der Masseusen ist Prajon.., ich glaube so hiess sie, oder so ähnlich, wenn man über die Treppe bei den Taxifahrern runtergeht, die erste Dame auf der linken Seite ;)  ...aber nichts für Weicheier :laughing:  

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!