• Weltenbummler311
    geschrieben 1360003294000

Hallo!

im Rahmen unserer Hochzeitsreise im September, werden wir eine Woche im Napasai verbringen( da leider das Santiburi zu unserer zeit geschlossen ist).

Ich habe doch noch ein paar Fragen zum Hotel.

- wie sind die Badegegebenheiten vor ort?! Wie ist der Strand?! Grobkörnig?!

- kann man vom Hotel auch problemlos in den Ort?! 

- gibt es vielleicht Restaurantempfehlungen?!

- kann eventuell zimmerempfehlungen?! Wir haben ein Sea View Hill Villa gebucht.

Die Hotelbewertungen sind einfach sehr unterschiedlich, daher auch meine Frage :)

Freue mich über eure Rückantworten :)

Lg Sarah

September/Oktober 2015 - THAILAND - Bangkok - Chiang Mai - Khao Lak
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1360005213000

Der Sand ist grobkörniger + dunkler als z.B. am Chaweng - es liegt etwas auswärts vom Ort, so daß du einen fahrbaren Untersatz brauchst - schau dir einfach mal die Map von Samui an, da siehst, wo es liegt....die nächstgelegenen Restaurants findest in Maenam oder halt dann in Bophut.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Weltenbummler311
    geschrieben 1360074825000

Vielen, lieben Dank, Palme!:)

Habe mir die Übersichtskarte angeschaut.

Kannst du mir Empfehlungen geben wo man am Besten Ausflüge bcuhen kann und ob es sich lohnt ein Moped zu mieten?!?!

War denn schonmal jemand von euch im Napasai und kann mir etwas mehr zum Hotel sagen.

Habe hier im Forum leider keinen Thread dazu gefunden.

Lg

September/Oktober 2015 - THAILAND - Bangkok - Chiang Mai - Khao Lak
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1360088243000

Wie schon oft hier im Forum erwähnt, kannst du überall gute Ausflüge buchen - die Anbieter sind so zahlreich, dass man hier nicht alle aufzählen kann.....krall dir die Flyer vom Hotel bzw. Travelagencies und entscheide selber, was für euch preislich und sonstig passen würde!!!

Ein Moped würd sich vom Napasai aus absolut lohnen - sonst seid ihr immer auf Songthaews/Taxis angewiesen!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!