Ich plane ja immer noch an meinem Urlaub auf Koh Chang und hätte jetzt eine Bungalow Anlage gefunden, die mich interessieren würde. Das Nature Beach Resort am Lonely Beach. War vielleicht schonmal jemand von euch dort, oder hat es sich schonmal angeschaut?
Nature Beach Resort Koh Chang
-
geschrieben 1154427021000
-
geschrieben 1154462714000
hallo Schrotty,
ich finde das Nature Beach Resort am Lonely Beach im I-net nicht. Habe letztes Jahr zwar ein neues Resort am Lonely gesehen, aber ob dies so hieß weiß ich nicht.
Solltest aber wissen, wenn Du am Lonely Beach bist am Abend eigentlich keine Chance mehr hast an den White Sand Beach zu kommen, mit Moped auf keinen Fall. Am White Sand Beach ist am Abend eine super Stimmung, Live-Band uvm.
Ich fliege Anfang Nov. 06, bin dann etwa Mitte Nov. in Chang, werde es mir anschauen und Dir dann berichten.
Wolltest Du das Resort von Deutschland aus buchen :frage
Gruß Lilo
-
geschrieben 1154505156000
Hallo Lilo,
habe mir schon gedacht, dass wenn einer was dazu sagen könnte du das sein würdest
Eine homepage dazu hab ich auch nicht gefunden, nur im travelfish eine kurze Beschreibung. Ich denke auch, dass es dazu keine eigene homepage gibt, da es sich wohl um eine günstigere Bungalowanlage handelt. Hätte sich von der Beschreibung einfach so angehört als wären die Gäste da ungefähr in meinem Alter (Mitte 20), aber wenn da keine Chance mehr besteht an den White Sand Beach Resort zu kommen ist das eher uninteressant für uns.
Kennst du dann das White Sand Beach Resort?
Ja, ich will zumindest für die ersten paar Tage vorbuchen, da wir ja leider an Silvester fliegen müssen und ich jetzt schon von mehreren Seiten gewarnt worden bin, dass es zu dem Zeitpunkt schwer sein könnte noch freie Unterkünfte zu finden, deswegen will ich zumindest für die ersten paar Tage was haben.
Gruß, Verena
-
geschrieben 1154532054000
hallo Verena,
ich bin mir jetzt fast sicher was für Bungis das am Lonely Beach sind , geh da auf keinen Fall hin, die sind schon sehr sehr einfach. Wir haben mal ne Engländerin kennengelernt, sie war dort für eine Nacht, sie kämpfte die ganze Nacht mit den Kakerlaken, am nächsten Tag hat sie sich was anderes gesucht und eine Dusche für Dich hast Du auch nicht
White Sand Beach Resort keine ich. Würde Dir aber vorschlagen schau Dir mal das Privilege, das Boutique und das Chai-Chet Resort an. Dies sind super Bungalows aus Stein, wenn Du nen Holzbungi hast werden immer viele Kakerlaken da sein. Außerdem kosten die o.g. Resorts nicht viel mehr und Du hast einen Steinbungi und deine eigene Dusche bzw. diese Bungis haben sehr schöne Bäder und Wäschewechsel ist auch jeden Tag. Das Boutique Resort ist in einem traumhaften Garten und nicht weit vom Geschehen und Du hast in der Nacht keinen Lärm vom White Sand Beach, wirklich sehr romantisch. Das Chai-Chet ist am Klong Phrao, ist auch sehr schön, hier ist am Abend am Beach auch einiges los, aber am White Sand natürlich mehr. Ich würde wirklich ein paar Baht mehr ausgeben und mir dann dort in aller Ruhe was suchen. Die Bungis sind auf keinen Fall alle belegt um diese Zeit, die Hotels bestimmt bzw. die eben hier der Reiseveranstalter anbietet.
Gruß Lilo
-
geschrieben 1154589020000
Hallo Lilo,
hilfe mit Kakerlaken will ich ja nicht gerade den Tag verbringen! Vielen Dank für die Warnung, dann streiche ich die Anlage sowieso gleich mal von meiner Liste!
Du hast mich aber jetzt auf alle Fälle schon mal beruhigt wegen der Bungalow-Situation im Januar. Hatte echt schon Angst, dass wir da sprichwörtlich auf der Straße stehen könnten, aber dann werd ich das doch alles auf mich zukommen lassen.
Vielen Dank für die ausführlichen Tips und die Bungalowanlagen werde ich mir auf alle Fälle anschauen!
Gruß, Verena