Ich hatte irgendwo von Anbietern für Ausflüge in kleineren Gruppen gelesen. Sollte eine Deutsche sein, die schon lange in Thailand lebt und nun Ausfüge anbietet. Nun finde ich es nicht wieder . Kann mir jemand auf die Sprünge helfen Sollte mit Ausgangspunkt in Khao Lak sein
ndeutschsprachige Ausflüge in kleineren Gruppen
-
geschrieben 1469141301000
-
geschrieben 1469142513000
Ich ahne in etwa die "Richtung" ... grundsätzlich solltest du Ausflüge und Touren nur bei Anbietern buchen die auch über eine Lizenz verfügen.
Als sehr qualifizierte, renommierte und deutschsprachige Tour-Agency mitten in Khao Lak (La On) empfehle ich dir Khao Lak Land Discovery.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1469179485000
Ja genau , sowas meinte ich . Nicht die Ausflüge der großen Veranstalter wo 40 -50 Teinnehmen mitfahren und Mann nicht viel mitbekommt von dem was erzählt wird. In Mexico hatten wir einen tollen Veranstalter der auch so früh gestartet ist um vor dem Massenansturm bei den Sehenswürdigkeiten zu sein . Sehr angenehm. Deine Empfehlung sieht sehr gut aus ! Vielen Dank
-
geschrieben 1469184846000
Ich nehme an du meinst Aledia-Tours in Mexiko...mit denen waren wir auch 3x jetzt im April unterwegs...super Touren mit max. 12 Leuten aufm Bulli..den ganzen Tag gekühlte Getränke..
sowas suchen wir jetzt auch für unseren Thailand-Urlaub...werde mir den obigen Link auch mal anschauen..
-
geschrieben 1469190114000
-
geschrieben 1469196590000
Hier klickend geht es zu den Reisetipps für Khao Lak, wo man auch viele Touranbieter findet und hier geht es zum großen Ausflugsthread zu Khao Lak.
Persönlich schließe ich mich unbedingt Bernhard und seinem Tipp zu KLLD an, über mein Profil findet man die entsprechenden Bewertungen.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1469199384000
Danke Doc3366, für die Verlinkung zum Ausflugsthread.
Die Übersicht würde sich freuen, wenn man sich dort anhängt, danke.