Ab April 2011 startet eine neue Airline - P.C. Air - ab Flughafen BKK (Suvarnabhumi) mit zwei Airbus-A310 zu den Zielen Seoul, Tokio und Kansai Airport bei Osaka...Weitere Ziele in Asien sollen noch folgen.....Just for Info...
Neue Flugverbindung ab BKK
-
geschrieben 1296281005000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1296302002000
und das Bordpersonal soll wirklich "sexy" sein
Mehr Infos zum Bordpersonal gibt es hier
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1296312123000
Ich weiß - aber den meisten Leuten ist es halt wichtiger, von A nach B zu kommen - egal welches Geschlecht die Stusen an Bord haben...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1296313196000
Außerdem sind sie die ganze Zeit beschäftigt.
-
geschrieben 1296853434000
Gehört ja nicht hier hin aber ich erzähl mal trotzdem.
Bei einem Flug mit Thai-Air von BKK nach FRA war einer der Flugbegleiter homosexuell. Das war mit Abstand der freundlichste Flugbegleiter den ich je gesehen habe. Vor allem wie er sich um die Kinder im Flieger gekümmert hat, einfach klasse. Der hatte sich ne´rote Papnase aufgezogen und alle Kinder zum lachen gebracht. Da können sich viele andere Flugbegleiter ein Scheibe von abschneiden.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit. -
geschrieben 1296907649000Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde