Ab dem 27. September fliegt die Silk Air dreimal wöchentlich die Strecke Samui-Singapur - an den Flugtagen Dienstag, Donnerstag und Sonntag!! Es wird auch ein Codesharing mit BKK Airways geben...man kann die Flüge jetzt schon günstig buchen, Preise sind zu erfragen in Travel Agencies oder liegen auch schon vor bei "Weekender-Travel" auf Samui....
Neue Flugverbindung Samui-Singapur
-
geschrieben 1310970504000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1310974779000
Das sind ja super Nachrichten, die (zumindest für mich) zur richtigen Zeit kommen!
Vielen Dank für die Info!
Der kürzeste Weg zu Dir selbst führt einmal um die Welt. (Richard Hoffmann, *1938) | 22.07.13 - 30.07.13 Soneva Fushi | 30.07.13 - 07.08.13 Six Senses Laamu -
geschrieben 1311009842000
@palme30 sagte:
Ab dem 27. September fliegt die Silk Air dreimal wöchentlich die Strecke Samui-Singapur - an den Flugtagen Dienstag, Donnerstag und Sonntag!! Es wird auch ein Codesharing mit BKK Airways geben...man kann die Flüge jetzt schon günstig buchen, Preise sind zu erfragen in Travel Agencies oder liegen auch schon vor bei "Weekender-Travel" auf Samui....
Super! Danke für den Tipp! Würde mich mal interessieren, wo die Preise für die Hauptsaison liegen? Weiß jemand schon was?
Viele Grüße
Johannes
-
geschrieben 1311017489000
Einen Beispielspreis krieg ich morgen geliefert und werd diesen dann mal just-for-info hier posten!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))