• satosa
    geschrieben 1217360597000

das Hotel wird bei Meiers Weltreisen angeboten auf Seite 250.Wer kann Auskunft geben über das Resort bzw. den Strand Had Yao(Long Beach) ?

Bin über jede Nachricht erfreut :D .

Gruß Thomas

• brumbrum
    geschrieben 1223920761000

Ich würde mich über infos für das nantra de deluxe resort

genauso interessieren. wir haben für 2009 gebucht.

gruß gabi

März/April 19 Phuket-Ko Lanta - Jun. Türkei - Sep.Türkei-Nov.Dez. Phuket März /Apr. 20 Bangkok,Krabi ,Ko jum,Lanta,Ko Libong,Ko Hai,Phuket
  • satosa
    geschrieben 1223927828000

Hallo Gabi,

wir haben das Nantra auch schon für 2009 gebucht allerdings zum abschluß unserer gesamten Reise.Da ich bis jetzt nur rausgefunden habe das es ein anderes Hotel noch in der nähe gibt,aber wie es im Umfeld aussieht mit Einkaufsmöglichkeiten und sonstigen Aktivitäten ? Aber bei nur 2 Nächten

um mal zu schauen mache ich mir nicht all zu viel gedanken,auf den Bildern sieht es auf jedem fall toll aus.Vieleicht findet sich ja doch noch jemand der diesen abschnitt kennt und was dazu sagen kann?

Gruß Thomas ;)

• angelfish
    geschrieben 1224092009000

Es gibt noch ein 2. Hotel in der Nähe welches man z.Zt. bei ID-Reisewelt buchen kann. Es heißt The beach (nach dem Film) und der Strand ist gerade erst für Besucher frei gegeben worden, wie mir die Reisebüromitarbeiterin erzählte. Dort gibt es wirklich nichts außer Ruhe, aber für ein paar Tage sicher sehr schön.

Angelina
  • brumbrum
    geschrieben 1235332002000

Es ist erstaunlich das es keine aktuellen infos über das nantra gibt.

ich habe es bis jetzt auch nur bei meiers weltreisen zum buchen gesehen.

hoffe es war die richtige entscheidung dieses hotel zu buchen.

brumbrum

März/April 19 Phuket-Ko Lanta - Jun. Türkei - Sep.Türkei-Nov.Dez. Phuket März /Apr. 20 Bangkok,Krabi ,Ko jum,Lanta,Ko Libong,Ko Hai,Phuket
  • Oberwanze
    geschrieben 1238015166000

:? Habe auch das Nantra de deluxe gebucht und mir wird schon ganz mulmig.

Es gibt nur jede Menge Bewertungen für das The Beach Hotel

Bin mal gespannt

• SurabayaJohnny
    geschrieben 1238036149000

Das Nantra De Deluxe Resort liegt "jwd"-janz weit draußen.Für den,der eine Honeymoonsuite gebucht hat,noch ganz in Ordnung oder sonst absolut zu weit vom "Schuß".

Würde mir für die Zeit des Aufenthalts auf jeden Fall einen mobilen Untersatz besorgen,sei es Moped oder Auto.

Gruß

S.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • brumbrum
    geschrieben 1238085643000

hallo an alle

ich habe gehört bzw. gelesen das der strand beim nantra absolut dreckig sein soll!!

kann mir jemand darüber eine auskunft geben?

brumbrum

• sunny13
    geschrieben 1238790050000

Wir waren die letzten 2 Wochen im Nantra de Luxe Krabi. Es war super! Aber es ist nur etwas für wen, der Ruhe sucht - es ist wirklich absolut nichts rundum. Da es noch ziemlich neu ist gibt es noch nicht viele Gäste - wir waren an manchen Tagen alleine in der ganzen Anlage und wurden dementsprechend verwöhnt.

Krabi ist landschaftlich sehr schön (grün!!!) mit toller Fauna und Flora - das Meer ist warm, aber nicht sehr tief - aber schwimmen ist möglich - schnorcheln kann man vergessen, da Sand. Es gibt viele schöne Muscheln.

Der Strand ist nicht super dreckig, aber auch nicht super sauber (ab und zu liegt halt was rum, was nicht weggeräumt wird leider).

Vom Hotel aus werden 3x die Woche umsonst Ausflüge per PKW nach Krabi Town, Ao Nang und zu Wasserfällen, bzw. heißen Quellen angeboten.

Das "Beach" ist ca. 2 km weiter und gehört auch zu dieser Kette - sieht ziemlich ähnlich aus, hat aber zwischen den Hütten keine "Wasserstraße". Mir gefällt das Nantra besser!

Empfehlenswert ist es wirklich sich einen Roller oder ein Auto zu mieten (Roller am Tag kostet nicht viel - ca. 300 Baht) und man kann sich dann wenigstens ein bisschen umsehen, bzw. auch am Strand entlang fahren - das ist auch toll!

Also - ein schönes Plätzchen - aber nichts für jemanden der Rummel sucht -

das Lokal ist von 7-21 Uhr geöffnet, dann ist "tote Hose".

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!