Hallo!! Als Stammgast der typischen Regionen wie Phuket/Samui/Pattaya/Hua Hin würde ich nun neue "Ziele" gerne entdecken für Anfang November.....Es soll schon ein bißchen was los sein (abends Shopping, Nachtleben), so wie ich es bei den sonstigen Zielgebieten gewöhnt bin....Kann mir jemand sagen, was so auf Krabi, Khao Lak, Koh Lanta, Koh Chang oder Koh Samet geboten wird in dieser Hinsicht???? Und ob meine Erfahrung gemäß Phuket-Patong-Nightlife irgendwo nahezu erfülllt werden???
Nightlife/Shopping Krabi/Khao Lak/Koh Lanta/Koh Chang...
-
geschrieben 1219817495000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1219825026000
Shopping am Abend kannst Du ab besten in Krabi/Ao Nang Beach, Nightlive wenn Du Disco usw. meinst ,kann ich Dir nicht sagen, war von den Ausflügen schon erledigt. Lokale ,Restaurant,Bars gibt es genug ,der Strand sind aber eher schwach.
Khoa Lak ist eher ruhig, dafür sind die Strände wesentlich schöner, es gibt zwar sowas wie einen Ort mit Läden und Restaurants, aber gegen Patong ist dort tote Hose.
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1219831068000
In Khao Lak beschränkt sich das "Nachleben" auf lecker Essen und in mehr oder weniger ruhiger Atmospäre das ein oder andere Getränk schlürfen.
"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag -
geschrieben 1219847201000
Wie schauts da mit Koh Lanta aus? Schöner Strand UND was los!?
Viele Grüße, bumblebee 01.04.09 - 17.04.09 Vietnam (Süd-Nord-Tour) 17.04.09 - 12.05.09 Bangkok, Krabi und Umgebung, Koh Phangan / Koh Tao, Chiang Mai u.v.m *freu* -
geschrieben 1219851192000
Hallo,
Koh Lanta ist auch eher ruhig, also lecker essen gehen am Strand, in den kleinen Restaurants an der Strasse (ich fand es für mich super). Shoppen ist auch nicht wirklich. Man macht dann mal eine Tour nach Phuket oder Krabi. Alles ist sehr beschaulich.
Es sind halt sehr viele Taucher dort. Ansonsten ist Koh Lanta auch sehr bei Skandinaviern beliebt, meist mit kleineren Kindern.
Gruss
Annelie
dive ever - work never -
geschrieben 1221332758000
Hallo! Und war jemand auf Koh Chang? Ist es dort eher ruhig oder mehr party? Wie sind so die Strände dort?
-
geschrieben 1221333202000
Hi
War dieses Jahr Februar in Khao Lak....Markt ist 2 mal in der Woche....Kneipen und Bars sind da ...aber eher gedigen...Disco oder Nightlife ist eher nicht wirklich vorhanden....Man kann in Ruhe Weg gehen Abends....gut Essen...auch mal Shoppen..und was Trinken.....auch Life Music wird mal geboten...viel Mehr ist meiner Meinung nach nicht drin.......Eher überschaubar das ganze....Bei weiteren Fragen einfach Mailen...
Gruss Karsten
-
geschrieben 1221338780000
Hallo agnia!
Auf Koh Chang findest du Action am white sand beach mit discos und bars.
An den anderen Stränden eher ruhiger mit netten Restaurants und kleineren Bars.
Gruss Sarah
-
geschrieben 1221343423000
Wenn, Du den Trubel,so liebst,würde ich auch wieder dorthinfahren.Gott sei Dank, das es den in Khao-Lak,KohLanta u.Koh Chang usw. noch nicht so giebt. Fragt sich nur wie lange noch ?
Gruss RENATE
-
geschrieben 1221345246000
Kann dir nur recht geben...
@palme 30
Das einzige Ziel, von denen die du aufgezählt hast, ist Krabi.. Dort hast du den gleichen Trubel in Ao Nang...
Auf Phi Phi ist auch Trubel... Und am Besten fährst du zur Fullmoonparty mal nach Koh Phangan...
Gruß Elke
Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia